Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bevorzuge lieber Christstollen :mmmh:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das das Zeugs mit Rosinen und viel Puderzucker?? Bäh ...

Hab vermehrt Serverfehler, bei euch auch?

Aber Jungs, ich sag euch, ich hab meinen Weihnachtsurlaub mal wieder sowas von nötig. :rolleyes:

Ich habe gerade eben noch geträumt, dass der Weihnachtsthread hier furchtbar brummt weil er ein Masseproblem hat, und mein Beitrag sicher viel bessere Chancen hat weil ich schlau genug war ihn über einen Trennübertrager an den Thread anzuschließen... :ugly::weird:

Kaffee. Jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich habe keine Serverfehler... sehr komisch... :ugly::ugly: :evil:

Eben @LtdBoomer .... das steht doch jetzt schon lange fest, dass wir alle Lachsforelle wollen ..Wer hat eigentlich damit angefangen?

• Gefällt mir
Ist auf jeden Fall spannender als die Ziehung der Lottozahlen.

• Gefällt mir
Bei den Lottozahlen weiß man auch in 99,9999999999125373726381% der Fälle schon vorher wie es ausgeht: man hätte sich den Tippschein aber sowas von sparen können :D

• Gefällt mir
Hab vermehrt Serverfehler, bei euch auch?
Alles gut hier - bloß keine Panik.

Wunschbeitragnummer nochmal gecheckt, Affenfilm Joe im TV (zdf neo - das Vieh sieht x-mal besser aus als der Jackson-Kong, obwohl 7 Jahre älter), Brot & Milch - fehlt nur noch der Gewinn :m_git2:

Glühwein kalt .... :igitt:

Ich finde wir verlosen die Gewinne jetzt unter den hier anwesenden und sparen uns den Stress!

• Gefällt mir
Wo ich das gerade lese, dadurch dass ich dieses Jahr #2 bin, war es das erste Jahr, in dem sich meine Losnummer tatsächlich mal nicht geändert hat :D

Hach, was bin isch uffgerescht ....

Ich hab hier ganz relaxed Wdr4 über meine alte Retroanlage an,aus dem Jahre 1992 von Aiwa mit dem BBE Soundsystem

Erstmal guten Morgen alle zusammen und allen viiiel Glück ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.