Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
da aus meinem 25 Tasten MIDI Controller inzwischen ein 23 Tasten MIDI Controller geworden ist, wünsche ich mir dieses mal gleich ein besseres Midi Keyboard und eine Ukulele dazu.

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich habe jetzt mehrere Tage und Wochen darüber gegrübelt was ich mir dieses Jahr von dir wünschen soll.
Dabei ist es wohl doch so einfach gewesen.
Ich wünsche mir von dir dieses Jahr diese tolle Gitarre:

Und dazu wünsche ich mir direkt diesen tollen Koffer damit diese Schönheit auch gleich gut geschützt und transportfähig ist:

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, da ich schon einige Jahre ein Auge auf diese wunderschöne Gitarre geworfen habe.

Ich wünsche mir:
Trio+ Band Creator, da ich gerne das Zusammenspiel mit Schlagzeug und Bass verbessern würde und zu meinem eigenen spielen improvisieren.
Und eine Fender American Special Tele MN VB.

Würde mich sehr darüber freuen, da ich Student bin und mir die beiden Sachen in meiner momentanen Situation leider nicht leisten kann.

Lieber Weihnachtsmann,

Jahr für Jahr schreibe ich dir an dieser Stelle nette Worte, warum gerade ich den Gewinn verdient hätte. Und was habe ich bisher dafür bekommen? NIX!
Um das mal ganz klar zu sagen: ich bin definitiv der Coolste hier und wenn ich wieder nicht ausgelost werde, ist vermutlich dein Lostopf kaputt! Wenn das wieder nix wird, mache ich Rundreisen durch sämtliche Kindergärten und behaupte, dass es dich gar nicht gibt! Den Image-Schaden kann dir höchstens noch der PR-Berater von Donald Trump reparieren. Überleg's dir!

Solltest du zur Vernunft gekommen sein, könntest du mir als Friedensangebot folgenden Kram in den Schornstein schmeißen:

Bedankt!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende recht einfach gehaltene Gitarre:

Wäre toll wenn es klappen würde :engel:

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir wie ein richtiger Rocker eine Gitarre, die ich sehr vermisse, nämlich diese wunderschöne Paula!

Sie würde meine Sammlung aus meinen beliebten Telecaster , ES-335 und einer Walden - Westerngitarre ergänzen.
Viele Grüße,Dein Jan.

Dieses Jahr, wie letztes Jahr: es wäre so schön diese beiden unter dem Tannenbaum liegen zu haben! Frohe Weihnachtszeit und schöne Feiertage an alle.

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder...
...kommt das Weihnachtsgewinnspiel :)

Auch diesmal bin ich wieder voller Hoffnung darauf, mit schönen Geschenken bedacht zu werden, und damit ihr wisst, was ihr für mich aussuchen sollt, ist hier meine Wunschliste:

Zur Entlastung meiner Handgelenke endlich einen schönen "Knicktenor":

Eine "kleine Schwester" für die Tenorflöte:

Und eine für spontane Folk-Sessions geeignete, ohne Transponieren spielbare C-Klarinette:

Einen Altpsalter, weil Streichinstrumente auch viel Spaß machen:

Und passende Saiten dazu:

Und zuletzt ein Stimmgerät, damit der Psalter auch in Stimmung bleibt:

Dann müssen am 17. jetzt nur noch die Sterne gut stehen und alles passt ;)

Euer Seelchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.