Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachts(tho-)mann

Diese Weihnachten wünsche ich mir eine Bescherung von Softube, namentlich die
und das

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann,

da ich letztes Jahr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählte, versuche ich es dieses Jahr erneut.

Ich wünsche mir 6 von den ADJ mega Hex PARs. Die sind so kompakt, dass die ja glatt in die Taschen deines Mantels passen...

Da ich als angehende Fachkraft für Veranstaltungstechnik nun mit einer Krankheit infiziert wurde, die mir nur noch das hören von Musik auf guten Lautsprechern "erlaubt", wünsche ich mir noch 2 HS8 von Yamaha. Dann kann ich endlich meine Aufnahmen gut abmischen, da ich auch als Drummer in einer Band spiele.

Hoffentlich klappt es dieses Jahr!
Ich würde mich freuen, dich bei mir willkommen zu heißen. Kaffee gibt es natürlich auch!

Viele Grüße
Jonny

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgende Dinge und du weißt ja, es ist die richtige Entscheidung, dass du mich auserwählt. Danke schonmal!

Ich brauche diese Gitarre hier als Backup für live:

Außerdem brauche in ein gutes Reverb und ein gutes Tremolo, hier gibt's sogar beides in einem Pedal.

Naja und damit ich endlich wieder gute Lieder schreiben kann und damit das Demo-Aufgenehme nicht immer so umständlich ist, brauche ich noch dieses praktische Ding:

Ja, wie gesagt Danke schonmal!

Bis bald, ich stelle dir auch ein paar Kekse hin.

Mein Wunsch ans Christkind:
Ruhe und Ordnung....und weniger Langhaarige!

Oder lieber doch diese Ode an die Schönheit...

...das wäre der Knaller!

Lieber Weihnachtsmann,

erneut bist du so gütig und ermöglichst ein solch tolles Gewinnspiel :)

Sehr gerne übersende ich dir schöne Grüße und meinen Wunschzettel :D

Zum einen ein schönes Bändchen Mikrofon von Beyerdynamic:

zum anderen wären auch diese Mikros eine feine Sache um meine Akustikgitarre aufnehmen zu können:

Damit das Pedal-Board wieder Formen annimmt, erstmal ne Power-Bank für's Pedalboard

Und natürlich auch ein Pedalboard

Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an dich und an alle Musiker-Board User :)

Dieses Jahr wünsche ich mir neue Becken und ein paar Kleinigkeiten mehr:

Herzstück dieses wunderschönen Beckensets: Die 14" A New Beat HiHats ... ein seit fast 30 Jahren gehegter Wunsch von mir! Lange Geschichte ... die HiHat Becken hatte ich als Schüler schon mal auf Klassenfahrt in München angespielt, dann Geld gespart, dann zuhause beim Musikhändler meines Vertrauens bestellt. Internet und vernünftigen Versandhandel gab's damals nicht. Was der freundliche Händler mir letztendlich besorgt hat waren die 14" Zildjian K zum gleichen Preis .. nach dem Motto friss oder stirb, denn bis zur nächsten ausreichend großen Stadt war's ein langer Weg ;-) So habe ich lange Zeit die K's gespielt. Später im Leben downgegradet auf gebrauchte Meinl Streamer. Inzwischen spiele ich wieder mehr und besser als früher ;-) Also wenn es jetzt neue Becken werden sollen, dann keine Kompromisse, sondern diese HiHats!

Lieber guter Weihachtsmann,
meinst Du nicht auch, das dieses Jahr bin ich mal dran?
Denn unter meinen Weinachtsbaum passen wunderbar zwei von den 12XD von HK Audio in PR:O und als PAAR

Ich spiel Dir auch die schönsten Weihachtslieder im nu packst Du noch die folgeden Tasche dazu

Vielen Dank
... und liebe Grüße an die gesamte Musiker-Board -Community

Hi

Ich hätte gerne diese Gitarre, die hab ich vor 2-3 Jahren mal probiert und die war einfach geil!

Zum Recording meiner Cajon wollte ich schon länger einen Kopfhörer. Ich nutze mal die Chance aufs Christkind und frage frech, ob es mir den noch dazulegen kann :p

Herzlichen Dank!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich spiele jetzt seit ein paar Monaten in einer Band und habe noch ein bald 10 Jahre altes Einsteiger Keyboard.
Was bin ich froh, dass ich bei der Suche nach einem Stage Piano über das Musiker Board gestolpert bin.

Deshalb wünsche ich mir zu Weihnachten dieses tolle Teil und erfülle mir damit einen lang ersehnten Wunsch:

Ich werde auch ganz artig sein und meine Erfahrungen damit teilen :)

Hey Santa Claus, wie oft hast du mich als kleiner Junge vergeblich warten lassen ;) bin aber nicht nachtragend und gebe Dir,( ja genau DU) ;) die Gelgenheit mir was zu schenken. Im Gegenzug würde ich im Namen des Musiker Boards was Spenden.?
Spenden werde ich so oder so, aber sollte ich tatsächlich gewinnen, so würde ich das im Namen des Musiker Boards machen :) nehmen und geben : mein Motto!

Also hier mein "bescheidener Wunsch :D

FGN Neo Classic LS10 LD

Fools never learn ;)

Wunschzettel

Ich wünsche mir das Kawai ES8, bzw einen Zuschuss von €1.000. Das wär mal ein tolles Weihnachtsgeschenk!

i

Lieber Weihnachtsmann,
für meine Musikprojekte mit Kindern und Jugendlichen brauche ich etwas, um die ganzen Sängerinnen und Sänger laut zu machen - die haben sonst gegen Gitarren, Keyboards und Trommeln keine Chance...
Damit wir auch mal auf dem einen oder anderen Sommerfest auftreten können, gleich was Richtiges:

Und weil wir da mit der U-Bahn hinfahren:

Um Verwechslungen vorzubeugen - das silberne ist das Kindermikro:

Die anderen Mikros werde ich dann selber dazukaufen...

Ich sag schon mal vielen Dank und grüße euch alle
:)

Zuletzt bearbeitet:
Grund: Posts zusammengefasst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber guter Weihnachtsmann,

soweit ich mich erinnern kann,
traf mich noch nie das grosse Los.
Das sollte sich jetzt ändern, bloss
was wünsche ich mir für den Fall,
dass jemand würfelt meine Zahl...

Sechs Saiten müssten es schon sein,