Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich derzeit keine Gitarre mit P90 habe:
Gibson Les Paul Special DC 2018 TVY
424946.jpg

Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Das ich so gern ein Blackstar möcht,
mit Kopfhörer das wär mir recht,
und eine Epiphone in Cherry Red

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Kinder lieben
und ich hoff' du liebst auch mich.

Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Kinderlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war ein hartes Jahr voller Entbehrungen... ich war fleißig und brav... Da wäre ich dankbar wenn ich auch mal Glück haben würde.
Also lieber Weihnachtsmann, bitte schenke mir doch die passenden Box zu meinem Verstärker:

Dear Father Christmas,

It's not been a great year - and after some bad news in August, I wished that the year would come to a quick end. It certainly feels as though it has!

I hope that you can make something good of the year, and grant me a long-standing wish of an alto flute this Christmas.

Thank you, and Merry Christmas!

Hoo, hoo, hoo lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar zum ersten Mal dabei, aber vielleicht habe ich ich ja ein wenig Anfängerglück. Hier mein kleiner Wunschzettel:

Lieber Weihnachtsmann,

du weißt hoffentlich, wie brav ich dieses Jahr wieder gewesen bin! Über folgende Kleinigkeiten würde ich mich sehr freuen:

Wann hat man schon einmal die Möglichkeit, jede Menge Spielzeug, mit dem man schon länger geliebäugelt hat, auf einen Schlag zu bekommen, ohne Gewissensbisse zu haben? Ich nehme also folgendes Spielzeug mit auf meinen Wunschzettel:

Hey lieber MB-Weihnachtsmann,

damit ich nach dem Studium endlich wieder mehr zur Musik zurückkomme, wünsche ich mir folgende Artikel...

... einen Akustikbass. Ich wollte schon immer mal einen haben (699€). Klingt geil, sieht super aus und man brauch nicht immer den teuren Strom

... einen Wandhalter, damit ich den neuen Akustikbass auch sicher unterbringen kann (12,50€)

... SecurityLocks, damit er immer sicher am Gurt hängt (20,90€)

... diese Saiten für meinen Fender Jazz Bass. Der hat derzeit leider nur einen zusammengewürfelten Satz drauf (18,90€)

... und weil ich gerne auch etwas Gitarre spielen lernen möchte, diese Akustikgitarre (269€)

Oha es ist ja wieder soweit : ) Na dann lieber Weihnachts(tho)mann, ich wünsch mir ja schon seit ich Gitarre spiele diese nette Klampfe

Hallo,

dieses Jahr wünsche ich mir einen neuen 5-Saiter, nämlich den Ibanez SR505, den ich schon angespielt und für gut befunden habe.

Ein paar Kleinigkeiten, um die Summe abzurunden, dürfen auch noch mit.

Bitte zwei Stück davon:

Und vier Stück davon:

Vielen Dank für diesen jährlichen Spaß.

GitHarri
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Voll Elan aus dem Bett gehüpft, Kaffee gemacht und mir gedacht: jetzt gönne ich mir erstmal die Ziehung.
Nächste Woche.. :redface::rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.