Lieber Weihnachtsmann...
...eigentlich sind es ja "nur" ein paar kleine Dinge hier und da; doch am Schluss endet man doch beinahe an der 1k-Grenze!
Wenn nix draus wird; auch nicht schlimm....es gibt wichtigeres im Leben wie Gesundheit, Liebe, Wohlbefinden und sonstiges....
- Besonders vom "Sonstigem" habe ich dieses Jahr erheblich viel naschen dürfen, mein Bedarf ist also mehr als gedeckt!
Wenn Du also den lieben Herrgott mal da oben triffst; n'scheenen Gruss von mir.....(..wo ist das Stinkefinger-Emoticon wenn man's mal braucht...!)
So, nun mal Butter bei die Fische:
Damit meine Monitorboxen auch vernünftig platziert werden können, hätte ich gerne dieses Set von Dir!
..und weil ich meinen Laptop ebenfalls griffbereit haben muss auch noch diesen Ständer mit Mausauflage; bin halt "alte Schule" und brauch die Maus!
..ebenso dieses hübsche "Beistelltischchen", man könnte darauf auch Tee mit Gebäck servieren; doch ich würde darauf meinen KORG M1R hinstellen!
Ich habe bereits schon meine KH von Beyerdynamic, doch damit mein jüngerer Bruder auch mal was anständiges zu hören kriegt, kommt noch einmal ein DT770 Pro mit auf die Liste!
Weil mein Theremin auf dem Tisch so ne komische Figur macht und die Lösung auch nicht sehr praktikabel ist, hätte ich gerne noch ein solches Stativ mitsamt Reduziergewinde!
So....was fehlt noch? Ach ja, was für die Gitarrenecke!
Damit ich endlich mal bei all meinen Revisionen weiterkomme bräuchte ich noch folgende Dinge: Für die Vester...
und...
..sowie vier Stück von den Gibson 500k Potis
Fertüüüsch!
Du siehst, knapp was unter 1000€....kostet halt alles seinen Preis, wobei die Pickups und das Floyd wirklich "schweineteuer" sind....für meinen Geschmack etwas zu teuer aber eben; wer bekanntlich günstig einkauft kauft am Schluss zweimal!
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen; bleibt alle gesund, habt euch lieb und feiert schön - Frohe Festtage!