Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster Weihnachtsmann,
Töchterlein braucht was neues zum blasen :D

Desshalb:

Wär schön wenn's klappt.

Grüße
Groovty

Lieber Weihnachtsmann, wenn ich mir das dritte Jahr hintereinander das Gleiche Instrument wünsche hab ich ja vielleicht irgendwann durch Hartnäckigkeit eine Chance? Deshalb versuche ich nochmal mein Glück. Ich wünsche mir also ein Roland Handsonic HDP 20

Und weil ich das Gerät nicht auf dem Tisch spielen möchte, wäre ein Stand dafür auch noch ganz praktisch ;)

hallo Weihnachtsmann
also du könntest mir mit den zwei folgenden Produkten mir grösste Freuden bereiten. ich danke dir dann schon mal im Voraus :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin endlich alt genug um mir eine Box für Erwachsene zu wünschen. Ich verspreche dass meine Nachbarschaft frohlocken wird und die Saiten bis in den Himmel klingen werden:

Ganz vielen Dank dafür!

• Gefällt mir
Mein Wunschzettel für diese Weihnachten wäre - wie in den letzten Jahren - dieser tolle Synthesizer:

Allen anderen Mitspielern und dem MB-Team wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir etwas musikalisches unter den Weihnachtsbaum legen würdest.

Ich hänge zwar sehr an meiner Klampfe. Aber nach ca 13 Jahren darf es dann auch doch einmal etwas neues sein. Deshalb diese wunderschöne neue PRS Tremonti:

Und für mehr Freiheit auf der Bühne:

Das wäre perfekt für unseren nächsten Gig direkt nach den Weihnachtsfeiertagen! :)

Das hier könnten wir sehr gut gebrauchen, lieber Weihnachtsmann :)

P
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich hätte schon Bock auf diese Dinger hier. Wenn ich schon mal gewinne, will ich meinen Ohren eine andere Liga von Soundqualität zu Weihnachten schenken, die ich mir sonst eh nicht kaufen würde :p

Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

ich habe immer noch den gleichen Wunsch, wie im letzten Jahr. Vielleicht bringst Du mir ja in diesem Jahr den das Nachfolgermodell...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.