Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich dieses Weihnachten wirklich über ein Mikrofon, welches wie viele Mikrofone klingen kann freuen ;)

Danke und bestraf die bösen Kinder nicht zu sehr!

Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Bassverstärker, weil mein alter einfach sauschwer ist und mich das seit der letzten Tour nervt... Dieser hier wäre ein Traum:

Außerdem hätte ich so gerne dieses schöne Pedal:

Damit ich das schöne Pedal auch sicher verstauen kann, brauche ich allerdings noch ein kleines Case dazu:

Und da das schöne Pedal sich nicht mit Batterie betreiben lässt, brauche ich noch ein kleines Netzteil dazu:

Guter St. Claustrophobus,
dieses Jahr wünsche ich mir für meine zittrigen alten Fingerchen ein paar Kleinigkeiten zum Herumtapsen, angefangen mit diesem bunten Ding hier:
Und passend dazu noch was Buntes:
Das war's dann auch schon, ich will ja nicht übertreiben. Vielen Dank schon mal!
Stefan

Lieber guter Weihnachtsmann vom Musikerboard, ich wünsche mir zutiefst einer der drei Auserwählten zu sein, die deinen Segen erhalten. :engel:

So gönne mir doch diese Schönheit von einer Gitarre, bei deren Anblick ich allein schon Erektionen bekomme: :tongue:

Viel Glück an Alle bei der Verlosung! :great:

Ich freu mich schon kurz vor Schluss die Teilnehmer zu zählen, um mir meine Chancen auszurechnen.
Oder kann einer ne grobe Schätzung abgeben wie viele aktive Leute hier am Start sind?

Hallo lieber Weihnachtsmannhttps://www.thomann.de/de/epiphone_bjorn_gelotte_les_paul_custom.htm?gclid=CLHA4vfJxNACFa0K0woduKIExA

Ich wünsche mir die Björn Gelotte Epiphone Les Paul
383751.jpg

Lieber Weihnachtsmann die da würde in meiner Sammlung noch fehlen. Vielleicht hilfst Du mir es zu ändern. Danke im voraus.

Hallo musikalischer Weihnachtsmann, ich wünsche mir:

und:

Mit Synthesizern mein Jazz-Trio aufpeppen :)

Viele Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten!

Also ich wünsche mir das praktische Bose L1 Compact Bundle falls ich nächstes Jahr mal Rücken hab'

Lieber Weihnachtsmann,

ich renoviere gerade mein Tonstudio und wünsche mir dazu diesen Monitorlautsprecher von Adam:

Da ich zwei Ohren besitze, benötige ich natürlich zwei davon... ;-)

Gruß vom Synthiman

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich feststelle das mit dem Älter werden auch die Faulheit Einzug ins Leben hält wünsche ich mir dieses Jahr Dinge, durch die ich nicht so viel schleppen muss:

Rivera RockCrusher

Und dann habe ich meine Liebe zu verrückten Effekten entdeckt:
Electro Harmonix Ravish Sitar

Und zu guter Letzt, um durch die wilden Gefilde zu wandeln:

EarthQuaker Devices Interstellar Orbiter

Das nötige Restgeld lege ich gerne drauf.

Hallo liebe SchenkerInnen,
da ich mich auch selber mit dem Cajon auf der Bühne hören würde und nicht nur den Gitarristen, freue ich mich riesig auf folgende Boxen. Viielen Dank!

moin weihnachtsmann, nett, dass du mich per email auf die bescherung aufmerksam gemacht hast. :)
da ich in letzter zeit in die elektronische ecke abgerutscht bin und mein equipment in dieser richtung erweitern will, habe ich einige wünsche:
als erstes den korg monologue. der hat mich auf den ersten blick überzeugt.

als kleines fm-schmankerl der volca fm. war mir lange nicht sicher, inzwischen aber schon.

da mein altes midikeyboard eher einen anachronismus darstellt, brauche ich ein solides neues, das zumindest oktaven wechseln kann:

um die synth-kollegen aus dem trockenenen zu holen brauche ich natürlich effekte. zum einen den abgedrehten korg monotron delay:

und den guten alten zoom ms-70:

da ich aber immer noch saitenzupfer bin und das gerne live mit dem elektrokrams verbinden möchte, hätte ich gerne dieses gerät:

und zu guter letzt möchte ich schon lange eine zweite e-gitarre und diese am besten selbst gebastelt:

das sind dann zwar 7€ zu viel, aber die trage ich mit vergnügen.
so lieber weihnachtsmann, ab jetzt liegt das alles in deinen händen, ich hoffe du bist ein weiser mann und kannst meine wünsche nachvollziehen und vielleicht sogar erfüllen.
:engel:

Hey liebe Weihnachtsfrau, bitte mach dass unsere Band endlich "erhört" wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.