Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wieder ... *sing* :D

Weils ein Wunsch und bis heute ein Traum geblieben ist :/

Liebster Weihnachtsmann,

Um fröhlich in die Tasten zu hauen, sowie autark was tolles komponieren und arrangieren zu können,
wünsche ich mir von dir dieses tolle bunte Tasten- und Reglerdingens.

Damit auch ausserhalb der Feiertage auf Knopfdruck ein warmes Gefühl im Bauch entsteht und wir uns alle gemeinsam an den schönen Klängen erfreuen werden...

Vielen lieben Dank und ich hoffe du vergisst mich nicht,

deine Gwenny :D

Das ist ja mal eine feine Aktion. Da mache ich gerne mit. Ich wünsche dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber nach 2017.

Wunschzettel von Sugar7:

Lieber Weihnachtsmann - Mein Wunsch zu Weihnachten, diesem Klassiker der Festlichkeiten, ist dieser Klassiker der Musikgeschichte:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ganz besonders brav war wünsche ich mir eine PA mit der man ordentlich Krach machen kann:

Außerdem wünsch ich mir dieses geile Gerät:

Vielen Dank an das gesamte MB-Team für diese fette Aktion!!! Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachstsfest.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

über 2 von diesen kleinen Schätzchen würde ich mich sehr freuen und ich war auch immer brav und artig.

Lieber Musikerweihnachtsmann, mein Herzenswunsch zu Weihnachten wäre dieser wunderschöne KontraBass, der mir nicht nur das Weihnachtsfest, sondern hoffentlich mein ganzes Musikerleben versüßt :)

LEFT]Thomann 1SB 3/4 Europe Double Bass[/LEFT]

Lieber Weihnachstmann, ich hoffe das geht sich mit der höchstzulässigen Gesamtlast auf deinem Schlitten noch aus, ich hätte so gerne ein:

Liebes Christkind!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Mikrofon und eine Wechselkapsel:

damit mein Hi Hat und meine Splashes den Klang bekommen, den sie verdienen.

Vielen lieben Dank!

Dein

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hey Musiker-Borad,

ist echt ne hammer Aktion. Bietet Musikern mit weniger Geld die Möglichkeit das eine oder andere Gerätchen zu erwerben.
Tja an den Weihnachtsmann glaue ich nicht mehr, aber an freundliche Menschen hinterm Bildschirm schon :)
Habe schon lange nichts mehr zu meinem Schlagzeug hinzufügen können, das hier wären meine Wunschsachen:

nette Grüße aus Bielefeld(ich weiß, ist keine Musikerstadt),
Jesse D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.