Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grund: Link wurde falsch angezeigt!
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir den kleinen Vielkönner von Roland:

Dankeschön!!
Gundolf

Lieber Weihnachtsmann,

irgendwann musst Du mich doch mal erhören!!
Seit Jahren rufe ich Dich und poste begeistert meine Wünsche an Dich.
Allmählich bezweifle ich ob es Dich wirklich gibt :(

Wenn es Dich gibt, so sende mir ein Zeichen mit dieser feinen Red Special, dem Wunsch seiner ganz frühen Kindertagen:

Lieber Weihnachtsmann,

seit vielen Jahren schreibe ich an Dich und mittlerweile bezweifle ich , ob es Dich wirklich gibt :(
Noch nie hast Du mich erhört.

Wenn es dieses Mal klappt, hast Du meine Welt gerettet.

Liebe Grüße,
Dein Ralfi

Lieber Weihnachtsmann,

ich möchte die Vorzüge einer Konsole nutzen können.
Bitte bring mir das mit und ich werde auch immer schöne Musik auflegen und die Menschen am tanzen halten... :)

Liebes Musiker-Board und lieber Weihnachtsmann,

heuer wünsche ich mir für das Anhören meiner Lieblingsweihnachtslieder folgende Lautsprecher:

Lieber Weihnachtsmann,

dies wünsche ich mir:
Damit hätten die Rentiere auch nicht so viel zu schleppen!

Lieber Weihnachtsmann.

Auch wenn ich mit dem ganzen Mist, der um Dich rum zelebriert wird, nichts anfangen kann, könntest Du ja nun versuchen mich davon zu überzeugen dass es Dich doch gibt!
Ich mußte die ganzen Jahre Deine unbewiesene Existenz ertragen und jetzt bist "DU" in der Bringschuld :-D

Ich wünsche mir deshalb von Dir einen billigen Einstieg in die digitale Welt des Mischens mit diesem Einsteigermodell:

Ich sage schon mal Danke an den unter der roten Kutte versteckten Herrn Thomann und natürlich den Boardbetreibern for making it possible!

Grund: Falscher Link
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.