Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann , ich würd gern Twängen was das Zeug hält, dafür brauch ich aber ne Gitarre =]

DAher würde ich mir das hier wünschen:

und damit das auch tönt, noch den hier dazu:

Viel Glück an alle

Hallo lieber musikerboard-Weihnachtsmann. Ein Ho Ho Ho auf dich. Ich würde mich gewaltig freuen, wenn du mich besuchen würdest. Natürlich mit einem prall gefühlten Sack mit dem Thomann-Logo. :engel::keks:
Ich war natürlich ein sehr braves TukTuk! :patpat:
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Diesen schönen Bass... :saliva:

Damit er seine Hose nicht verliert, natürlich einen passenden Gürtel ganz für ihn allein! :embarrassed:

Und damit er diesen nicht sofort verliert, braucht es natürlich dieses Teilchen hier:

Und da Weihnachten ist, bekommt er gleich mal neue Saiten. Ho Ho Ho!

Über einen neuen Kabel würde er sich auch freuen :great:

Er wollte auch einen Besuch abstatten:

Und als letztes ein Sofa, damit er nicht alleine in der Ecke stehen muss, sondern zusammen mit seinen neuen Freunden sein darf:

Achja, für den Kleinen noch... :opa:

Vielen Dank für die tollte Aktion, lieber MB-Weihnachtsmann! :hail:

Endlich ist es wieder so weit,.....die schönste Zeit des Jahres steht vor der Tür ;)
Danke für die Chance und diese tolle Aktion wie jedes Jahr!

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr diese schöne Klampfe:

und einen EQ wollte ich schon immer mal haben:

hoffe dieses Jahr wirds was mit meinem Wunsch =)

Liebe Grüße und euch allen viel Glück!

Santino Roxx
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nur Zitate, kein eigener Beitrag
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
da man ja bekanntlich nie genug Gitarren haben kann! weich ich in meiner Band nicht nur zum Bier triinken und Gitarre spielen gebraucht werde sondern auch zum Backgroundgesang, wäre ein
ganz praktisch. damit jetzt meine Gitarre noch unbeschadet zum Proberaum kommt wäre ein Case sehr hilfreich :)

Ich würde mich sehr freuen, zu gewinnen, euch allen (is zwar noch bissl früh) schöne Weihnachten :)

Super Aktion!

Ich wünsche mir, dass meine Effekte ein ordentliches zu Hause bekommen. Deswegen das Board mit Tasche
...und eine ordentliche Stromversorgung:

Außerdem möchte ich mir gerne einen Orchestral Template zusammenstellen. Dafür wäre Vienna Ensemble Pro sehr praktisch:
Damit im Template dann auch ordentlich was los ist noch Komplete 11 dazu:
Und dann muss man ja auch noch die Lizenzen transportieren können:

Lieber Weihnachstmann, meine Nachbarn hassen mich zwar jetzt schon, aber dem Korg Minilogue kann ich einfach nicht widerstehen...

Wünsche allen Mitgliedern noch viel Glück und ein frohes Fest! :)

Lieber Weihnachtsmann,
mit der Erfüllung dieser Wünsche wirst du einen mittellosen aber talentierten, jungen Musiker extrem glücklich machen! :juhuu:

Zur Aufrüstung meines Studios (naja, noch kann man das nicht so nennen…) wünsche ich mir die

Damit ich die irgendwie sinnvoll mit meiner Dampfmaschine verbinden kann, brauche ich das

Um auch die Weichware auf dem neuesten Stand zu halten, wünsche ich mir
und

Es grüßt freundlich
@SilverLining
:m_key:

Sehr geehrter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten das folgende Objekt von dir:

Natürlich bin ich sehr gerne bereit, den geringen Aufpreis draufzuzahlen, wenn du mir in deiner unglaublichen Großzügigkeit schon mit 1000,-€ entgegenkommen solltest!

Ich freu mich schon sehr drauf,
dein Chris

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wenn es Dich wirklich gibt, dann wünsche ich mir etwas von Dir was ich mit wohl niemals kaufen werde. Ich habe diese Gitarre schon oft
in der Hand gehabt und davon geträumt seit ich Johnny Winter im dem legendären Rockpalast Konzert gesehen habe. Meine Vernunft hat
bisher immer nein gesagt, aber wenn Du mir wirklich eine großen Wunsch erfüllen willst, der sonst wohl nie in Erfüllung gehen würde
dann bring mir bitte dies hier:

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich war auch dieses wieder richtig artig und wünsche mir etwas wunderschönes

Lieber guter Weihnachtsmann,

als Liebhaber des guten Gitarrensounds bin ich natürlich immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Erweiterung und Verbesserung des selben. Daher wünsche ich mir folgendes zum kommenden Weihnachtsfest:

Und weil dann noch was übrig ist, etwas spaßiges dazu:

Vielen Dank an das Board für diese tolle Aktion!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir für mein Studio/Studium und Live ein schönes kleines Interface von RME:

Und damit meine Studio Monitore auch wirklich von den neuen DA Wandlern im Interface profitieren würde ich sie sehr gerne Entkoppelt platzieren.

Das wär ein herrliches Geschenk!
Viele dank ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.