Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 10. Dezember 2016, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag den 11.12.2016 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.
Nach Köln ? - nur Spass !!Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass ich im nächsten Jahr gewinne!
Bis dahin mache ich Musik mit dem Gerümpel, was ich schon habe.
Oder vielleicht fahre ich mal im Sommer ......
Ist anscheinend so. Kann man ja schon das ganze Gewinnspiel über beobachten... (auch als es noch nicht abgelaufen war)Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass manche hier so fixiert auf den Gewinn sind, dass sie nicht mal die Spielregeln lesen.
Man muss nicht mal die Regeln lesen. Es steht auch schon ein paar Tage im Threadtitel, dass das Spiel beendet ist.@Psychotropic
Das Spiel ist seit vier Tagen beendet!
Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass manche hier so fixiert auf den Gewinn sind, dass sie nicht mal die Spielregeln lesen.
Ich meine, wenn es etwas kostenlos abzugreifen gibt, schaltet dann wirklich das Hirn bei manchen so dermaßen aus?
Scheint so, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte... :er_what:
Und auf welchem Platz kommt das erste Tasteninstrument?Hier die Top20 Liste:
Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, daß das erste Tasteninstrument auf Platz 22 liegt: Korg Minilogue: https://www.thomann.de/de/korg_pro_minilogue.htmUnd auf welchem Platz kommt das erste Tasteninstrument?
Geh mal zwei Seiten zurück.Gibt es irgendwo wieder Statistiken, welche Produkte am häufigsten gewählt wurden etc.?