S
Saint Jim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.23
- Kekse
- 0
schullijung, verschlafen. ist mein gewinn schon da? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man ein Handy eigentlich mit unter die Dusche nehmen?
ich hatte eine, aber die war sch***Tipp an Johannes: Großküchen-Kaffeemaschine neben den PC stellen ... und als Bürostuhl gleich ein Ideal Standard ...
nö... kommt nochschullijung, verschlafen. ist mein gewinn schon da? ;-)
Wo stehen jetzt die Gewinner?
Genau! Und dann ein S!!!Gib mir ein N.....gib mir ein O......gib mir....ach ist das schön die Vorfreude
mit dem sch*** - deswegen das Ideal Standardich hatte eine, aber die war sch***
ein bekannter hat seines aus versehen in der waschmaschine gehabt. hatte in ein paar kratzspuren, aber ansonsten hat es funktioniert (nokia). hat sich bei nokia beschwert, wegen der kratzspuren und hat eine neue oberschale als gratis austausch bekommen.Kann man ein Handy eigentlich mit unter die Dusche nehmen?
Es gab eine Regeländerung. Gewinnen kann nur noch wer sich um 10:00 Uhr persönlich anwesend gemeldet hat.schullijung, verschlafen. ist mein gewinn schon da? ;-)
ich hatte eine, aber die war sch***
Ich liebe meine kleine Nespresso Maschine
ein bekannter hat seines aus versehen in der waschmaschine gehabt. hatte in ein paar kratzspuren, aber ansonsten hat es funktioniert (nokia). hat sich bei nokia beschwert, wegen der kratzspuren und hat eine neue oberschale als gratis austausch bekommen.
Wo beschwer ich mich, wenn mir das versehentlich mit einem Waschbär passiert ist? Allerdings hat die Kratzer nicht er, sondern ich.ein bekannter hat seines aus versehen in der waschmaschine gehabt. hatte in ein paar kratzspuren, aber ansonsten hat es funktioniert (nokia). hat sich bei nokia beschwert, wegen der kratzspuren und hat eine neue oberschale als gratis austausch bekommen.
Das doofe daran sind bloß die Alu- oder Plastikkapseln
ein bekannter hat seines aus versehen in der waschmaschine gehabt. hatte in ein paar kratzspuren, aber ansonsten hat es funktioniert (nokia). hat sich bei nokia beschwert, wegen der kratzspuren und hat eine neue oberschale als gratis austausch bekommen.