Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann (Schmarre), Liebes Christkind,

so ein Teil war immer schon immer der Traum meiner schlaflosen Nächte.

Viele liebe Grüße

an das MB Board.

Ernst W.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Weihnachten wünsche ich mir...

...erstmal einen amtlichen Einstieg in ein neues Instrument; meine Wahl ist jetzt letztendlich auf die Yamaha YEV gefallen:

Und zwar in schwarz (TBL) bitte :) !

Yamaha YEV-104 TBL Electric Violin

Dazu dieser Bogen hier, der von der Community schon abgesegnet wurde :D .

Ein bisschen Schmiere für das Teil:

Und dann fehlt noch was für unten drunter :D :

Ach ja, stehen bleiben sollte das Ding auch - wird ja leider auch mal Momente geben, wo man nicht spielt :p :

Aufgrund der Korpusform der Geige empfiehlt sich dazu ein Kabel mit gewinkeltem Stecker, das zudem nicht zu lang sein sollte, wie mir geraten wurde, weil sonst die Höhen gedämpft würden:

Ansonsten braucht unser E-Drum noch ein neues Snare-Fell:

...sowie ein Paar Sticks mit Nylonkopf, da diese nicht abnutzen und damit das Fell beim nächsten Mal hoffentlich nicht so schnell reißt:

Und noch ein Stereo-Klinkenkabel, um unseren alten Drum-Verstärker in Zukunft als Monitorbox nutzen zu können:

Lieber Weihnachtmann, Liebes Christkind,

diese Gitarre war immer schon der

Liebe Grüße an das MB Board und schönes Weihnachten!!

Ernesto
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind,

diese Gitarre war immer schon der Traum meiner schlaflosen Nächte. Vielleicht wird aus dem Traum schon bald Realität????

Liebe Grüße an das MB Board und schöne Weihnachten an das ganze Team

Ernesto

Hallo lieber Weihnachtsthomann!

Ich würde mich unglaublich über ein schönes Musik-Paket als Gewinn freuen!
Da es dieses Mal mehrere "kleinere" Wünsche geworden sind, würde ich gerne den Restbetrag übernehmen!

Für den Proberaum wünsche ich mir dieses Mischpult:

Für das Wohnzimmer hätte ich gerne diesen kleinen Amp (die größeren Modelle arbeiten schon im Musikzimmer und Proberaum):

Für die ruhigen Abende wünsche ich mir diesen Akustik-Bass:

Zwei meiner Gitarren würden sich über neue Pickup-Bestückungen freuen. Daher wünschen sich meine Ohren zudem die folgenden Pickups:

Vielen Dank für die aufregende Spannung und den schlaflosen Sonntagmorgen wie jedes Jahr :D

Ich wünsche allen schonmal eine tolle Weihnachtszeit!

Liebe Grüße!! :)

Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht komm ich ja dieses Jahr zum Zug :)

Hier meine Wunschliste:

Liebe Grüße und Vielen Dank,

Pantera#1

Lieber Weihnachtsmann,
das Musizieren ist bei mir seit langer Zeit leider zu kurz gekommen, aber ich möchte bald wieder einsteigen. Zum Üben brauche ich daher eine geduldige Begleitband, die überdies auch noch pünktlich zur Probe erscheint, stets motiviert ist und das Tempo hält :) Daher wünsche ich mir zu Weihnachten:

Des weiteren habe ich auf meinem Schreibtisch leider keinen Platz für große Boxen, daher würde ich mich über zwei Stück von diesen Kleinen mit großem Klang freuen:

Und zuletzt wünsche ich mir noch ein schönes Instrument für unterwegs, das meine Big Six nach oben hin ergänzt:

Vielen Dank an den Weihnachtsmann und seine Thomann-Engel für das tolle und alljährlich wieder spannende Gewinnspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Nikolaus und liebes Christkind,

das ganze Jahr freue ich mich schon auf euch - Und nun hätte ich die Wunschzettel-Frist beinahe verpasst! Gerade noch rechtzeitig!

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

... ein E-Cello

... Bongos

... einen/eine/ein Cajón (und die Lösung des Rätsels um seinen/ihren Artikel)

... und eine Konzertgitarre.

Es wäre wunderbar, die Instrumente an Heiligabend unter dem Christbaum zu spielen. Bis dahin schaue ich mir fleißig die vielen Wünsche an, damit diese tolle Aktion auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann! Danke dafür!

ars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.