Lieber Weihnachtsmann,
das ganze Jahr warte ich schon auf dieses tolle Gewinnspiel und meine gesamte Umgebung muss sich schon wieder seit Wochen anhören wie cool dieses Gewinnspiel ist und wie sehr ich mich über einen Gewinn freuen würde.
Bisher wurde es ja leider nichts und die Westerngitarre und auch die rote Strat die ich mir gewünscht habe sind mittlerweile auf konventionellem Wege bei mir gelandet
Daher habe ich lange überlegt was mich am meisten freuen würde und was ich mir nicht "mal eben so kaufen" würde.
Da meine weltbeste Freundin mich dieses Jahr zum Geburtstag mit einem Madamp Bausatz beglückt hat wünsche ich mir von dir nun die adäquate Box dazu und auch etwas um das Ganze zu Mikrofonieren.
Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen, drücke aber auch allen Anderen die Daumen und sage dem Musiker-board und auch Thomann schon mal Danke!
Meine Wünsche:
Diese tolle Box, weil ich schon immer auf Orange stand und weil sie sicher sowohl mit Madamp als auch mit TSL100 eine gute Figur macht:
Um die grandiosen Sounds, die ich hoffentlich erzeugen werde, auch zu konservieren soll es noch dieses Mikrofon sein:
Und obwohl man es ja so schön über die Box werfen kann, wünsche ich mir fürs Cajon oder andere Situationen noch dieses niedrigen Ständer:
Dazu brauche ich mal stabile Patchkabel. Die "Bunte Mischung" war leider ein Griff ins Klo...:
Zwei Stück hiervon:
und
Drei Stück davon:
Und zuletzt noch eine Tasche für den POD: