Stytch
Registrierter Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann,
die letzten Jahre warst du ja im Gegensatz zu mir nicht sonderlich brav, da du meine Wünsche nicht erfüllt hast Ich möchte dir hiermit aber erneut eine Chance geben Ich wünsche mir von dir:
Zuerst möchte ich einmal meine Klangvielfalt erweitern, hiermit:
Und da wir Keyboarder ja immer so platzgebunden sind, eine Keytar:
Ich möchte natürlich nicht mit einem Midi Kabel durch die Gegend rennen, von daher wäre das folgende Teil nett:
Und damit das ganze Zeug auch unterwegs verpackt ist, eine Tasche:
Ein Expressionpedal, um "expressiver" zu sein :
Ein Damper-Pedal für meine Korg M3:
Dann bitte 2 Stück von den Fatar-Sustain Pedalen:
Dazu noch 3 Stück der folgenden Footswitches:
und zum Schluss noch 4 Stück dieser Y-Kabel:
Und wenn du - lieber Weihnachtsmann - wissen möchtest, was das alles soll, dann wähle einfach mich und ich werde in einem Review berichten, wie man das alles miteinander verknüpft. Es liegt nun an dir
die letzten Jahre warst du ja im Gegensatz zu mir nicht sonderlich brav, da du meine Wünsche nicht erfüllt hast Ich möchte dir hiermit aber erneut eine Chance geben Ich wünsche mir von dir:
Zuerst möchte ich einmal meine Klangvielfalt erweitern, hiermit:
Und da wir Keyboarder ja immer so platzgebunden sind, eine Keytar:
Ich möchte natürlich nicht mit einem Midi Kabel durch die Gegend rennen, von daher wäre das folgende Teil nett:
Und damit das ganze Zeug auch unterwegs verpackt ist, eine Tasche:
Ein Expressionpedal, um "expressiver" zu sein :
Ein Damper-Pedal für meine Korg M3:
Dann bitte 2 Stück von den Fatar-Sustain Pedalen:
Dazu noch 3 Stück der folgenden Footswitches:
und zum Schluss noch 4 Stück dieser Y-Kabel:
Und wenn du - lieber Weihnachtsmann - wissen möchtest, was das alles soll, dann wähle einfach mich und ich werde in einem Review berichten, wie man das alles miteinander verknüpft. Es liegt nun an dir