Liebe Forumsgemeinde, liebe Administratoren, liebes Thomann-Team, lieber Weihnachtsmann,
wir haben uns wie jedes Jahr zusammen gefunden um jahresabschliessend unsere kommerziell erfüllbaren Wünsche zusammen zu tragen und dem Gott des Glücks zu huldigen in dem wir ihn zu einem Tanz auffordern. Wer das versteckte Dschungel-Camp aus Apocalypse Now kennt, weiß wie ich mir das ungefähr vorstelle mit der Ziehung am 11.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte kurz einen ernsthaften Gedanken loswerden:
Künstler werden mehr denn je gebraucht und brauchen unbedingt mehr Selbstbewusstsein über ihre Rolle. Nicht kleinreden, degradieren und fremdbestimmen lassen! Sonst klingt ihr irgendwann wie die neue Single von Robbie Williams. Oh und an viele Bands: Sauft nicht so viel, vor allem nicht schon vor euren Auftritten. Es ist bescheuert mit euch zu arbeiten unter diesen Umständen. Oder versuche ich an dieser Stelle euch fremdzubestimmen? Bin ich der böse Kunstverächter dann?
So, ich habe mir folgende Dinge ausgesucht:
Zum weiter verschenken auf Grund guter Erfahrungen mit dem Teil: Ein Höfner Bass:
2 x Saiten für den obigen und meinen Hofnarren:
Eine Epiphone Sheraton II Pro, weil ich schon lange wieder mal eine Epi-Semi haben möchte:
Geschliffene Saiten auch für besagte Gitarre, da ich gerne mit dem Ton mal rumexperimentieren möcht':
Dankeschön!