So, nachdem ich hier paar Mal meinen Senf abgelassen hab, hier jetzt auch meine Wunschliste für heuer:
Lieber Weihnachtsmann, bzw als Österreicher sag ich liebes Christkind!
2016 war ein durchaus durchwachsenes Jahr für mich, da würd ich mich über eine gute Überraschung zum Jahresende freuen. Und ich bin immer wieder erstaunt, was man so alles im Budget von 1000€ unterbringt.
Hier also meine Wunschliste:
Gitarrenmässig bin ich mit Strat und Tele ja schon gut aufgestellt, aber um den Blues abzurunden, wünsch ich mir die
Da ich die Gitarre ja auch mal mitnehmen will dazu den
Um sie richtig an den Amp anzuschliessen brauch ich natürlich ein Kabel
Und um sie richtig zu stimmen hätt ich gern den
Da ich ja auch Bass spiele und mein alter Ibanez Roadstar sich so einsam fühlt, neben all den Gitarren wünsch ich mir den
Und um auch den zu transportieren
und gelegentlich mit neuen Saiten zu bestücken - Bassaiten sind ja so teuer...
Und damit ich Bass und Gitarre auch ordentlich abstellen kann, bräuchte ich dazu 2x den
um sie mir umzuhängen schicke Gurte:
und
So, das war's mit den Gitarren. Aber für mein E-Gitarrensetup hätt ich dann noch gern folgende Bodentreter:
der klassische Overdrive
zum andicken
und als Spielerei noch ein Delay
Aber das war noch nicht alles!
Zu Weihnachten schenk ich mir heuer selbst, dass meine alte Konzertgitarre repariert wird, um sie danach neu zu besaiten hätt ich gerne diese
Und last but not least: was nützt es mir Texte etc. auszudrucken, wenn ich nix hab wo ich sie hinlegen kann, da braucht's dann sowas:
Das war's schon. Geht sich alles im Budget aus.
Ob ich immer brav war? Keine Ahnung, aber ich hab brav viel Musik gemacht und würd mich freuen, wenn ich da meine Möglichkeiten erweitern könnte.
Aber ich drücke allen die hier mitmachen die Daumen, mögen 3 Glückliche gewinnen!