Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind!

Ich würde mich gerne mal wieder mehr mit dem wunderbaren Klang der Acoustics beschäftigen. Dieses scharfe Teil würde mir dabei unheimlich helfen. Vielleicht war ich nicht immer ganz so brav, aber an dem arbeite ich ständig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

damit mein Bass mal richtig gut klingt auf der Bühne und ich mal meine sperrige Kombo hinter mir lassen kann wünsche ich mir folgenden Bass-Head von dir:

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich dieses Jahr über eine schöne neue Gitarre freuen, die ich mir alleine leider nicht leisten kann.

• Gefällt mir
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Und der Weihnachtsmann sprach "Möge der SOUND mit dir sein"

Ach lieber Weihnachts(Tho)mann,
ich hätte da wohl auch einen Wunsch:
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück - wenn nicht, wünsche ich es den anderen Musikfreunden!
Frohes Fest, Euer
Dorfbarde

G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo liebes Weihnachtsgewinnspiel,
ich würde mich freuen, wenn du mich zum Gewinner machst, denn dann hätte ich bald endlich mal ein Upgrade was Software und Equipment anbelangt ;)

Falls ich gewinne, hätte ich gerne folgendes:
Ein Volume-Pedal, damit ich meinen Röhrenamp sensibler ansprechen kann

SuperiorDrummer 2.0, damit ich endlich gute Backing-Tracks basteln kann

Und damit die so klingen, wie ich mir das vorstelle, wäre da noch MetalFoundry als Erweiterung nötig

Damit ich die Gitarre ebenfalls in einer hammer Qualität virutell festhalten kann, hätte ich noch gerne BiasFx

Und dazu passend BiasAmps

Und obgleich ich Vocals oft nicht so gut finde, kanns nicht schaden, auch dafür vorbereitet zu sein mit einem NT1A aus dem Hause Rode

Und damit das auch alles sauber klappt, würde ich mich gerne von meinem bisherigen AUdiointerface trennen und eins der hübschen Scarlett-Serie benutzen

• Gefällt mir
Liebe Weihnachtswichtel, Hobbits, Elben und Drachenlords,

So oft versucht, so oft gebangt (und gebängt), nun wird's aber mal Zeit, dass mir die Glücksfee hold ist und mir dieses Schmuckstück, das ich mir sehr wünsche, durch den Schornstein zimmert:

Toitoitoi und wie immer danke an das Board für diese mehr als feine Geste zum Jahresausklang :)

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Moin,
zu Weihnachten wünsch ich mir diese tolle Gitarre:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.