Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir so sehr, wie schon im letzten Jahr, immer noch eine Maschine Studio um endlich meinen Workflow pushen zu können.

Ich hoffe innigst, dass du mir diesen Wunsch dieses Jahr erfüllen kannst. Ich wäre unendlich dankbar!

Weihnachtliche Grüße :)

Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen Kemper Profiling Amp damit ich weiterhin schöne Weihnachtslieder spielen kann :D

Kemper Profiling Amp Rack BK Set

Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele leidenschaftlich gern Gitarre und habe mich in letzter Zeit auch dem Bass spielen zugewandt. Natürlich habe ich mich Hals über Kopf verliebt, nur leider reicht mein Portemonnaie als Schülerin nicht für einen eigenen Bass, welcher aber außerhalb der Bandprobe mal nötig wäre! Also hier mein Wunschzettel:

und noch das wichtigste:

Hallo MB-Weihnachtsmann,
erstmal Respekt für dieses alljährliche Gewinnspiel!

Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr:

Eine Jackson 7-Saiter, im Detail diese hier:

und eine passende MXR-Zerre und zwar diese hier:

Mit der Ziehung wäre ein Musikerherz mehr glücklich. Wobei es, bzgl. dessen natürlich egal ist, welches Musikerherz! Also allen viel Glück!

Gruß
ELrondMcBong1

Hallo Weihnachtsmann,

für mich dürfte es gern ein Mixer für den Proberaum und vielleicht mal nen kleinen Gig sein:

und außerdem bitte 2 Mal (du willst ja auch nicht in Mono hören) die Aktivboxen dazu:

und damit die Kiste direkt laufen kann machma noch 2 davon dabei:

und sag dem Musiker-Board Team lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und tolle Feiertage!

Peace lieber Santa Klaus, Ich war immer schön artig und habe alle bösen Bälger mit der Rute verkloppt. Daher stelle ich hier meinen Anspruch an dich Fanta Klaus. Ich wünsche mir:
Damit Beate ich dann auch schon zum nächsten Wunschobjekt:
Und für das zusätzliche Gedüdel:

Oh der Weihnachtsmann ist wieder unterwegs....

Lieber Weihanchtsmann,

bitte bring mir doch das vorbei, ich war dieses Jahr auch ganz lieb:

Liebes MB-Christkind,

auch Kleinkünstler wollen gehört werden, darum wäre es seeeeehr schön, wenn unter dem Weihnachtsbaum dieses schöne Beschallungssystem liegen/stehen würde:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.