Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen kleinen Zuschuss, damit ich gelegentlich tolle Bands auf der Bühne mixen kann.

LG

Lieber Weihnachtsmann,

da letztens mein Interface abgeraucht ist, ist dieses weihnachtliche Gewinnspiel eine grosse Hilfe. Im Falle des Falles :)

Nun, ganz oben auf der Wunschliste steht dieses so schoene st.claus-rote vielseitige Etwas - es ist auch gar nicht schwer!

VIele Gruesse an deine Helfer.

Liebes liebes Christkind,

da meine Tochter jetzt langsam ganz schön heftig die Musik entdeckt, wäre es schön, wenn ich mit ihr zusammen loslegen könnten...
aber ich hab nur EINE Telecaster.
Und das Schmuckstückchen hier würde Ihr Augen ganz schön zum Glänzen bringen....

Ich wünsche Euch allen hier eine besinnliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest!

Wolfgang

Liebe Weihnachtsfrau, lieber Thomann. Ich wollte schon lange mal ne Möglichkeit haben, mein Volk zu beschallen. Daher wünsche ich mir:

Hoffentlich habe ich Glück :)

Lieber guter Weihnachtsmann,

nach 20+ Jahren als Gitarrist hätte ich gern mal eine richtige Gitarre. Deshalb wünsche ich mir diese Schönheit hier:

Und weil man sie auch mal stimmen muss und ich dann ein Gerät im Proberaum lassen könnte, hätte ich gern zwei von dieser Sorte:

Manchmal bin ich sehr leidenschaftlich, daher gehen wir mit 4 Sätzen Gitarrensaiten auf Nummer Sicher:

Vielen Dank und schöne Grüße!
Ulrik​

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
damit mich meine 20 Jahre alte und schon sehr ledierte Konzertgitarre entlasten kann, wünsche ich mir als weltgrößter Bruce Springsteen-Fan:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr über brav, braver als jeder andere hier in dem Thread. Wirklich! :engel:

wie cool wäre bitte eine GoPro?

Naja, mein ca. 10 Jahre altes Mikro sollte auch mal gegen ein besseres getauscht werden, findest nicht?

naja, und wenn wir schon dabei sind die Austattung aufzupimpen....

Liebe Grüße an Dich Santa,

Yvonne:engel:

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich schiebe mal diese schöne Stück auf meinen Wunschzettel:

Das bringt die Augen zum Leuchten… :engel:

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

HoHoHo
Boris

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
damit ich endlich "tadellose" Akustik in meinem Bedroom Studio habe wünsche ich mir das Adam A7X Monicon Bundle.

• Gefällt mir
Liebes MB-Christkind,
ein solches Modell würde mir noch fehlen. Bisher spiele ich nur auf 6 Saiten Weihnachtslieder.

Frohe Weihnacht Euch Allen.

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr wünsche ich mir diese ganz tolle Box:

Mein Orange TH30 würde sich unglaublich freuen über diese Box zu spielen und unser Rhythmusgitarrist, von dem ich mir momentan eine Box leihe fände es bestimmt auch toll, wenn ich endlich eine eigene habe. So hätten gleich 2 Leute eine schöne Weihnachtszeit mit nur einem Geschenk :)

An die Mods und alle anderen hier frohe Weihnachten! Genießt die Zeit und die freien Tage!

Bensding

Lieber Weihnachtsmann,

als ich dieses Schätzchen angespielt habe, kamen mir fast ein bisschen die Tränen, so hatte ich Spaß:

Leider passt sie nichts in mein Budget, weshalb ich sie mir von dir zu Weihnachten wünsche.

Beste Grüße Richtung Nordpol!

• Gefällt mir
Ich wünsche ich mir zu WEIHNACHTEN für meine beiden Töchter und mich folgende schöne Sachen;

eine Konzertgitarre für meine Große (Sophia), auf der ich gelegentlich auch mal spielen darf:

und für meine kleine Lilia ein E-Drum-Set:

Wir würden uns wahnsinnig freuen und bedanken uns im Vorraus beim gesamten Team vom Musiker-Board.

Beste Grüße,

Sophia, Lilia, Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.