Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunschzettel

Super Sache, endlich eine Chance unsere Band ins rechte Licht zu setzten.

Mit "Cameo Multi Par 3 - LED Light Bundle":

Und da noch etwas übrig bleibt würde ich auch noch meinen eigenen lang gehegten Wunsch einstellen.
"Höfner HA-B175-N-0 Jumbo Bass":

So nun lieber Weihnachtsmann, dann denk einmal ganz fest an mich.

LG, Martin

Hallo lieber Weihnachtsmann,
für meinen Party/Probekeller könnte ich noch ein bissl "PA" gebrauchen. Ich war auch immer schön brav und hab immer fleißig geübt.

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mir wünschen:

Die letzte wichtige Erweiterung für mein Pedalboard:

Und ein tolles Gesangsmikro wäre auch super:

Dazu noch eine anständige DI-Box für die Akustikklampfe:

Meine Tele will auch unbedingt ihren eigenen Gurt haben:

Für manche Bandaktion fehlt mir noch ein günstiger Bass:

Und einfach weil sie auf jede Thomannbestellliste draufmüssen, meine geliebten Ernie Ball Saite ;)

Liebe Grüße,
Franz

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zwei Dinge.
Ich würde gern meinen alten Marshall Übungs-Gitarrenamp und meinen Harley Benton Bass durch fortgeschrittenere Instrumente ersetzen, mit denen ich viele Jahre lang glücklich sein werde:

Wie gut daß wenigstens DU lieber Board Weihnachtsmann bestimmt schon weisst daß ich mir nichts sehnlicher wünsche als endlich eine ORIGINAL Gibson Gitarre mit tollen HU's
und einem gelungenem classic Design.
Davon träume ich (und vielleicht ja nur noch bis X-mas, wer weiss???)

Lieber Weihnachtsmann,

sollte mein Beitrag dieses Jahr gezogen werden, würde mich ein Upgrade meines bescheidenen Homestudios sehr erfreuen.

M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nur Zitat, kein eigener Beitrag
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich habe das ganze Jahr fleissig musiziert, das sollte belohnt werden.

Damit ich vernünftig mit Live arbeiten kann, wünsche ich mir dies schicke Teil:

Um auch ohne Pc aufnehmen zu können, wäre dieses Gerät noch auf meiner Wunschliste:

Kekse und so bekommst du ja schon genug, daher übe ich mal bis zu deinem Besuch noch ein Ständchen ein.

Frohe Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne nach Jahren mein Keyboard ein bisschen aufbessern, daher wünsche ich mir ein neues Yamaha. Ist auch fast genau eine Punktlandung preislich. :)

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe das ganze Jahr über fleißig geübt alte, aber auch neuere Klassiker auf dem Klavier nachzuspielen, doch seit einiger Zeit möchte ich auch unbedingt selbst Musik komponieren. Eine Workstation wäre genau das was ich brauche...

Wenn du kommst kannst du dich auch auf ein paar Weihnachtslieder freuen :D

Ansonsten wünsche ich euch allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.