S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
das sieht lecker aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja, die Toms sind eben alle auf Töne gestimmt, wie ein Piano eben Terry und Angelo spielen da eigendlich keine richtigen Fills oder so, sondern Melodien!
Den "Betreiber" dieses Sets kenne ich höchst persönlich (Anhang). Nur drauf spielen durfte ich noch nicht
Edit: Mittlerweile sind es übrigens 2 Bassdrums Das Foto ist nicht ganz aktuell.
Nun ja, die Toms sind eben alle auf Töne gestimmt, wie ein Piano eben Terry und Angelo spielen da eigendlich keine richtigen Fills oder so, sondern Melodien!
Den "Betreiber" dieses Sets kenne ich höchst persönlich (Anhang). Nur drauf spielen durfte ich noch nicht
Edit: Mittlerweile sind es übrigens 2 Bassdrums Das Foto ist nicht ganz aktuell.
hmm irgendwie erinnert mich der mann an den kollegen bum tac.
ich meinte rein äusserlich. ich hab dich ja noch nicht spielen sehen (hören). bin mir aber sicher das da einiges an potenzial vorhanden ist.hmm, so habe ich mich noch gar nicht betrachtet...
Halbgott... das muss ich den Jungs in der Band mal nahebringen!