K
kezman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.14
- Kekse
- 588
Von Scheinhütte, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
D.Gilmour schrieb:jaaaaaaaaaaaa.... und Flash Gordon zischte mit Wunderkerzenantrieb zu neuen Planeten.
"We had joy, we had fun, we had seasons in the sun, but the hills that we climb were just seasons out of time" (Jaques Brel - glaub ich)
aber so langsam
"memory fading with the medal ribbons that he wears..." (Ralph McTell)
schnief...
@sanni: Bleib dran, Du wirst das Buch lieben !
Rockschokker schrieb:Ich hab damals in der Musikschule gelernt mit den Büchern "Die Schule der Rockgitarre 1+2". Die waren aber nicht von Bursch... *grübel*
Jedenfalls fand ich die seinerzeit schon ganz gut. Ist allerdings auch schon so 15 Jahre her.
Gibts die Bücher eigentlich noch??
lass' dich mal nicht in die irre führen. es gibt immer helden, die meinen, wenn sie ein buch durchgeblättert haben, sie könnten auch alles, was drinsteht.sanni schrieb:In 1 1/2 Monaten beide BÜCHER durch?? Man,dann bin ich zu blöd ,ich hab das Teil seit gut 10 Tagen und kann noch nichtmal richtig die ersten 3 Lieder....
Bewundernswert,echt!!
LG
al schrieb:lass' dich mal nicht in die irre führen. es gibt immer helden, die meinen, wenn sie ein buch durchgeblättert haben, sie könnten auch alles, was drinsteht.
ein lehrbuch für anfänger (von den klassikern) reicht auf jeden fall für die ersten zwei jahre tägliches üben.
bei fiebelkorn oder fischer gibts einzelne seiten, mit denen man sich problemlos zwei monate verweilen kann, bis es sitzt.
also nicht verunsichern lassen, lernen braucht viel zeit und geduld.