Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
[..]Das war auf jeden Fall ein Erlebnis das den Kauf einer weiteren Siggi rechtfertigt.[..]
Na wenn das mal keine geile Story ist Deine Siggi kannt ich schon, aber die Geschichte ist ja richtig knüller. Find ich richtig cool, so ne Zeremonie!
Ist ja auch was besonderes
Hm tja, wo ich meine erste damals gekauft habe wollte ich se auch in schwarz haben aber heute denke ich auch, zum Glück hab ich nicht die langweilige schwarze genommen. Ist ne J&D YC-ST-13. Naja das auspacken hat mir auch nicht unbedingt unglaubliche Glücksgefühle gegeben, weil ich se ja direkt im Laden gekauft habe und mir dann halt spontan ne andere Farbe aussuchen musste.
... mit der ich heute sehr zufrieden bin. Mit schön goldener Hardware und billigem Deckenfake
(Und der Aufkleber.. wer fand Metallica zu Anfängerzeiten nicht toll? )
Naja und wenn ich mir nen neues Schätzchen hole, dann kann ich nicht einfach das Paket auspacken. Bei mir liegt's erst immer für ne halbe Stunde aufm Bett oder so. Ka ich wage es mich nicht, hab irgendwie immer Respekt/Angst oder so. Ist nen komisches Gefühl. Aber wenn ich dann anfange auszupacken, dann ganz langsam. Ich genieße dann immer den Moment. Und wenns dann soweit ist das ich das Teil in kompletter Montur zu Gesicht bekomme, bin ich auch überwältigt und freu mich wie sau.
Und jo, bald isses wieder soweit, dann kommt nen brauner Tolex Koffer von Fender ins Haus. In den nächsten Wochentagen werd ich meine 62er Reissue in den Händen halten, dass heisst wieder den Moment genießen!
mfg