Hallo,
eine komische Frage. Wenn du Lust dazu hast, ein Video zu drehen, mach es doch einfach.
EDIT: Grrr ... Da tippe ich mir die Finger wund an einer dezidierten Kritik und bekomme dann plötzlich so ein Deja vu-Gefühl:
Du hast diesen Track (plus weitere) schon im Mai hier vorgestellt und ganz klare Kritik an Gesang / Aussprache und Verbesserungsvorschläge dazu bekommen. Du wolltest üben und an den Schwächen arbeiten, sogar Unterricht nehmen. Und stellst jetzt dasselbe Lied mit denselben Fehlern noch einmal rein. Ich habe daher die Threads zusammengeführt...
... verstehe allerdings den Sinn des Crosspostings nicht. Warum sollte der Track über die Monate von ganz allein so gut geworden sein, dass er ein Video "wert" ist?
Statt über ein Video nachzudenken, solltest du endlich damit anfangen, an den genannten Baustellen zu arbeiten. Und den Song nochmal neu aufnehmen.
Aber offensichtlich sind dir die Kritikpunkte von damals völlig am A*** vorbeigegangen oder scheinen dich gar nicht zu stören. Dann ist es im Prinzip auch okay, wenn du ein Video dazu drehst. Der schwache Gesang wird durch ein Video aber garantiert nicht besser.
Anregungen für Video-Ideen möchte ich lieber nicht geben. Denn wenn du die genauso engagiert umsetzt wie die Gesangstipps, ist das vermutlich Zeitverschwendung.