G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
weil das meist die kinder sind die rumnörgeln "papi kaufst du mir auch ne elektrische gitarre mit fier seilen wie nirwana"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GoreGoD schrieb:weil das meist die kinder sind die rumnörgeln "papi kaufst du mir auch ne elektrische gitarre mit fier seilen wie nirwana"
GoreGoD schrieb:ja, aber wenn deren eltern russische spätaussiedler ohne geld arbeit und visum sind wirds kritisch, für die sind 39 viel und die kinder nörgeln rum bis sie ein gitarre wie nirwana mit fier seilen haben
ja, aber wenn deren eltern russische spätaussiedler ohne geld arbeit und visum sind wirds kritisch, für die sind 39 viel und die kinder nörgeln rum bis sie ein gitarre wie nirwana mit fier seilen haben
Jarok schrieb:russische Spätaussiedler brauchen kein Visum
Epiphone-tmw schrieb:mein gott... 39 ´s.... zum spaß...
GoreGoD schrieb:39
das ist ein blowjob im puff
das ist ein kanten schwarzer marokkaner
das ist ein clubbesuch und 3 cocktails
das ist der preis für ein slayer slipknot hatebreed konzert
das ist eine tankfüllung
das ist verdammt viel geld mit dem man sinnvolleres anstellen kann
HamerMarshall schrieb:Grins, mein sohnemann war 10 als ich ihm s nen dingens, das war so nen warlock shape, gekauft hab ..... na und klingen tut's scheiße, bespielbar überhaupt net ..... was soll ich sagen ..... nach 1 tag in die ecke gestellt, hat junior mich an den pc gerufen und wir ham ihm ne kramer gekooft irgendwas um baujahr 80 rum ..... die spielt er heute mit 16 noch .....
GoreGoD schrieb:schlechteres? zeig her ;