DAS Death-Metal-Album

• Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein das war Morbid Angel - Covenant mit 127.154 Stück seit es Soundscan gibt.
Quelle: Metal Hammer Februar 2004 Artikel S 70 Morrisound Studio.
noch ne Quelle:
http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=16769

Da steht auch Covenant auf Platz 1, von denen wird aber angenommen, Deicides selftitled hätte mehr verkauft, pre-soundscan eingeschlossen.

Aber rein nach Zahlen haste da recht^^

Übrigens, eins meiner Favoriten:

Immolation - Unholy Cult. Einfach ein geiles Album.

Meiner Meinung nach ist das Album "Slaughter of the soul" von At the Gates der Hammer, jedes Lied ein Meisterstück!

Eins der vielseitigsten Deathmetalalben ist sicherlich Cynic - Focus: Es ist hart, melodisch, schnell, atmosphärisch, technisch, originell und das alles auf einmal. Reinhören dringend empfohlen.

Suffocation - Human Waste

Death -Sound of Perservance...

Death - Scream Bloody Gore!

Puh, das ist echt unmöglich zu sagen.

Wenn ich aber unter Mordrohung eine Scheibe nennen müsste, so wäre es wohl Death - The Sound Of Perseverance.

The Bleeding vonn CC ist auch ein Klassiker, aber mir liegt erstens Corpsegrinder mehr und zweitens die technischere Spielweise seit seinem Einstieg.

Eins der vielseitigsten Deathmetalalben ist sicherlich Cynic - Focus: Es ist hart, melodisch, schnell, atmosphärisch, technisch, originell und das alles auf einmal. Reinhören dringend empfohlen.

Das ist für mich DAS Album überhaupt. Die Spitze der Nahrungskette in der modernen Musikgeschichte.

Dazu noch Carcass "Heartwork" und Death "Human", sowie Morbid Angel "Blessed are the sick".

man man man...ihr habt ja keine ahnung:D
nehmt was wo masse broberg mit seinen ultimativen death metal grunts growls etc drauf is, das stampft euch sowas von inne boden rein...ich würde osculum obscenum von hypocrisy empfehlen, dann gibts da noch von god aming insects-world wide death, da klingta auch hammergeil:twisted:

Wenn ich mal eine neue Band gehört habe, die Musik macht welche man anfang 90er nicht schon vielfach besser gemacht hat, melde ich mich. Bis jetzt siehts aber eher düster aus.

Das ist für mich DAS Album überhaupt. Die Spitze der Nahrungskette in der modernen Musikgeschichte.

Dazu noch Carcass "Heartwork" und Death "Human", sowie Morbid Angel "Blessed are the sick".

unterschreib ich genau so!

Bist auch am 4. Juli in Frankfurt beim Cynic Konzert?

leider nicht, bin ja österreicher und bekomm keinen urlaub.

hätten zwar eh auch bei uns gespielt ursprünglich am 5. juli, aber irgendwie wurden seit bekanntwerden des metallica open airs am gleichen tag alle anderen konzerte abgesagt. :screwy:

Metallica, bähhh!!! Geht gar nicht für mich.

Metallica, bähhh!!! Geht gar nicht für mich.

ich geh zwar hin, allerdings nur weil auch heaven and hell (Sabbath mit dio) spielen. ansonsten würd ich mir das auf jedne fall sparen, geht für mich seit der schwarzen absolut nicht mehr.

Genau, da war Schluß mit der Liebe.

Ich würde echt gern die Sabbath-Jungs sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.