DAS Death-Metal-Album

• Ersteller chaosbringer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes beliebige Morbid Angel Album

POSSESSED - Seven Churches

MORBID ANGEL - Altars Of Madness

AMON - Feasting The Beast (Demo)

Necrophagist - Onset of putrefaction

ich kenn mich mit dem death metal ja gar nicht aus und lese aus intresse mal mit. anscheinend gibt es kein "überalbum" so wie master of puppets für die heavy metaler? ... lediglich "Nile - Annihilation of the wicked" hab ich mehr als einmal gelesen...

Hypocrisy - Abducted
...danach:
Six Feet Under - Maximum Violence
Cannibal Corpse - The Bleeding

also von nile würd ich ja eher "amongst the catacombs of nephren-ka" nennen
imho das beste werk von denen

ansonsten is the goatreich-fleshcult von belphegor noch ein "klassiker" :great:

Necrophagist - Onset of putrefaction

Wie konnte ich das vergessen?
Wobei ich mir nicht sicher bin, welches ich nehmen würde. Epitaph is genauso gut.

@ Fastel
wieso? Willst du dir ein gutes Album kaufen? :D

In Torment in Hell von Deicide ,meiner Meinung nach..

IN Toment in hell find ich ncih so gut ^^ ... Scars of the Crucifix is da besser

aber btt:

Entweder Nile - Annihilation of the Wicked (Wobei alle anderen auch der Hammer sind!)

oder Hate Eternal - I, Monarch

oh...was auch noch unbedingt genannt werden sollte ist:

Carnage - Dark Recollections

boa, wie verwunderlich , dass The Bleeding von Corpse noch so wenig benannt wurde :-/

also für mich gilt ungeordnet:
CC-The Bleeding
DEATH-The sound of perseverance
God Dethroned-bloody blasphemy
cryptopsy-none so vile
atheist-piece of time

Six Feet Under - Warpath
....weil's so geil groovt!!!:great:

Bolt Thrower - Mercenary fällt mir grad wieder ein als sehr gutes DM Album.

mist, der thread wird wie erwartet wieder zu einem endlosen Aufzählen an spitzenmäßigen Bands.

Die haben auch ganz einfach kein "Überalbum". Sind alle 3 gut bis sehr gut aber richtige Klassiker sind's nicht (und ich mag schon stumpfes Geballer).

Die haben auch ganz einfach kein "Überalbum". Sind alle 3 gut bis sehr gut aber richtige Klassiker sind's nicht (und ich mag schon stumpfes Geballer).

richtig
für den titel "klassiker" sollte en Album auch schon en bisschen Zeit gehabt haben, zu einem solchen heranzuwachsen, ich glaub hate eternal gibts noch nich soo lang oder? ( hab mich mit denen noch nicht auseinandergesetzt)

Da gibts keinen Favoriten für mich:

Nile - Annihilation of the wicked und in their darkened Shrines sind sehr geil und auch Amon Amarth - Versus the World:great:

naja wenns um klassiker geht dann isses wohl ganz klar MORBID ANGEL - ALTARS OF MADNESS oder DEATH - LEPROSY

Ganz klar ist in so einem Thread nichts.

Es gibt 1000 Bands die verdammt geile Alben rausgebracht haben. Suffocation, Cannibal Corpse, Kataklysm, Nile... blablabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.