Das 200.000ste Musiker-Board Mitglied

Hat mal jemand den guten Wernbert angeschrieben? Nicht dass er von seiner Feier nichts mitkriegt :redface:

Der hat bestimmt geglaubt, das sei eine dieser Werbemaschen (Sie sind der 1.000.000ste Besucher auf unserer Seite und gewinnen einen Mini...) und kommt nie wieder hier her! ;)

Der hat bestimmt geglaubt, das sei eine dieser Werbemaschen (Sie sind der 1.000.000ste Besucher auf unserer Seite und gewinnen einen Mini...) und kommt nie wieder hier her! ;)

HEhe genau aber da ich ja das Board Liebe fast so wie meine Frau, opfere ich mich gerne für den 50 Euro Gutschein und das Shirt

Vor meinem geistigen Auge sehe ich eine Mischung aus Werner und Bert aus der Sesamstrasse ... ist das korrekt so? :D

scheint so...

Wernbert.jpg

:D

Glückwunsch Wernbert für den Titel des 200.000 Mitgliedes und Glückwunsch dem Board, dass mittlerweile so viele User angemeldet sind. :)

HEhe genau aber da ich ja das Board Liebe fast so wie meine Frau, opfere ich mich gerne für den 50 Euro Gutschein und das Shirt

Ich würde auch teilen. Der Gutschein zu meinen Händen und das Shirt an jemand anderes. (hab schon eins *hihi*)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr geile Idee!

Ich schreibe Wernbert mal an und erkläre ihm, dass es sich um eine echte und seriöse Sache handelt^^
Fände es schade, wenn jemand anderes den Gutschein bekommt, denn es gibt nur einen 200000sten User!

Greetz
Simon

Edit:
Pinnwand ist informiert und E-Mail ist raus! :)

Dann hoffen wir mal, dass sich unser Wernbert bald meldet! :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Glückwunsch, Wernbert!:hat:

Und natürlich auch dem Board. Möge es weiter wachsen!

Cool ist auch, dass sich seit Wernbert schon wieder 126 Leute registriert haben, die ich hiermit auch begrüße :hat:

Ich auch :hat:

Also ich wäre übrigens auch dafür, dass der Wernbert das Bild als Avatar bekommt ^^

Na hoffentlich bricht Wernbert nicht unter der Last des 200000sten. zusammen. Da wird doch Engagement und aussergewöhnliches
schon zur Pflicht. :D[h=3] [/h]

der weiß gar nicht, was er angerichtet hat.... hahaha :rofl:

• Gefällt mir
der weiß gar nicht, was er angerichtet hat.... hahaha :rofl:

Sitzt wohl total geschockt rum und überlegt wie er aus dieser Nummer wieder rauskommt. :D
Tja mein Lieber, die 200000 hast du unwiderruflich an der Backe.:rofl:

ach er war das letzte mal vor 3 Tagen online^^
Er ahnt garnichts davon^^

Doof nur, wenn er so ein "Ein-Mal-und-dann-nie-wieder"-Poster ist, der sich hier anmeldet, seinen Account und die Frage vergisst und dann als Karteileiche auf ewig hier herum geistert. Aber warten wir erst mal ab. Es hängen ja nicht alle User täglich stundenlang an Board rum. :D (Ich will ja niemanden angucken). ;)

EDIT:

Wir könnten ihm ja auch ein kleines "200.000"-Schildchen basteln, dass dann genau wie die HFU, HCA, MOD, etc. Schilder unter dem Namen baumelt.

Ich habe mal nachgesehen:

Er hat die Einstellungen
- E-Mails von den Administratoren erhalten

und vor allem
- E-Mails von anderen Benutzern erhalten

beide mit "ja" eingestellt. Wir dürften ihn also auch per EMail über diesen Thread informieren :)

Also ich habe die Mail um ca 3 Uhr geschrieben, ka wer sonst noch.

Guckt euch mal die Pinnwandnachricht von mir an Wernbert an.
Noch kann man es ändern, falls ich Stuss geschrieben habe^^

• Gefällt mir
@ Simon 2411. Besser hätte man es nicht schreiben können.:great: