Hi, ich schreibe hier vom Account eines Freundes...! Also kein Zweit Account von mir!
ich muss hier ein paar Sachen klarstellen!
ich weiß dass dies TOTAL OFF TOPIC ist und es über diesen Thread und deren Poster verschiedene Meinungen gibt!
Diese Zeilen richten sich NUR an witchcraft:
witchcraft schrieb:
aber ich mag es garnicht gerne wenn hier jemand die Schnauze so voll nimmt und unterm Strich kaum Ahnung hat
Bist ausgerechnet DU der, der das beurteilen kann? Kannst du es dir als Moderator erlauben solche Kommentare loszulassen? Sag ich sowas zu dir? Nein...weil es ein Zeichen von Anstand ist, das nicht zu tun! Wenn du der Meinung bist, dann schreib mir das per PM aber nicht öffentlich!
witchcraft schrieb:
Ich wurde von DIR als "Dreimalkluger Klugscheißer" bezeichnet!
DAS WURDE NACH DEM DIR KLAR WURDE DASS ES EINE BELEIDUNG GEGEN MEINE PERSON IST IM OBIGEN POST VON DIR EDITIERT!!! SOADASS DEINE BELEIDIGUNG NICHT MEHR ZU ERKENNEN IST!!
Und nun Witchcraft...ediert meinen Post nicht, lösche Ihn nicht...sondern überlege dir was DU diesesmal getan hast und ob du nicht vielleicht EINMAL sagen kannst: "ja so war es...ich habe die beleidigung ohne wissen der anderen und dir ediert" !
Kannst du es dir erlauben, mir wegen einer Lapalie Karma abzuziehen, eine zweiwöchige Sperre zu verhängen UND mich zu Beleidigen? Die Antwort lautet ganz klar NEIN! (bezogen auf letzteres)
Du akzeptierst, dass ein neuer User hier ins Forum kommt, und nachdem ich im hier sage dass er nicht schon zu Beginn "rummaulen" soll...und mir noch nen blöden Spruch wie "ich hätte hier nichts verloren" an den Kopf wirft, ohne Tadel davon kommt! Ich hingegen kassiere wie immer die scheiße!
witchcraft schrieb:
Ich glaube kaum, das ich mit dieser Meinung alleine dastehe.
witchcraft, witchcraft...wenn du wüsstest was hinter deinem rücken abläuft dann würdest du augen machen!! du meinst weil du hier moderator bist, kannst du tun und lassen was du willst! falsch gedacht! willst du dir rückendeckung hinter unseren kollegen holen? deine negative einstellung gegen mich kommt bisher ausschließlich von deiner seite! Dem eigentlich vernünftigen Moderator... ??! Natürlich kommt es bei so häufiger Kontakt der "festen" User zum Teil zu "Rangeleien"...das alles kann man aus der Welt schaffen! Wir sind erwachsenen Leute...! Nunja zumindest die Kollegen die sich hier bezüglich dir zu wort melden (und denen ich dafür dankbar bin) sind zumindest nicht ganz auf deiner seite...! Das sollte dir zu denken geben...ob deine Entscheidung nicht zu übertrieben war/ist!
witchcraft schrieb:
So, jetzt kannst du gerne wieder die Buchhaltung vom Musik-Service anrufen und dich über mich zu beschweren
Der Buchhaltung? :screwy: Was ist blos mit dir los? Ich hab ganz einfach beim Boardbetreiber Beschwerde eingelegt! Mehr nicht...! Das was DIR an der Sache allerdings zum nachdenken geben sollte ist, dass als ich anrief und mein Anliegen offenlegte und der nik "witchcraft" fiel, ein lächeln vom Telefonisten kam...geziert mit dem Kommentar "tja was beschwerden angehen, ist der tabellenfüherer" ! Tja und da muss ich sagen witchcraft...DAS wollte ich dir eigentlich per PM schreiben...aber ich finde...dass kann ruhig jeder wissen!
witchcraft schrieb:
2 Wochen in denen du mal Zeit hast nachzudenken was du vielleicht hier falsch machst
Tja dem wird mir wohl so sein! Was ich nach den zwei Wochen Sperre allerdings nicht vergessen werde, das ich die Ignore Funktion einmal auf Herz und Nieren testen werde...Versuchskaninchen bist du!
witchcraft---überleg dir was du getan hast...und gestehe deine Fehler ein! Schalte zumindest meinen eigenen Account frei damit wir per PM darüber reden können! UND WICHTIG:::LASS MEINEN THREAD SO STEHEN WIR ER IST:::ICH WILL DASS SICH DANN JEDER SEINE MEINUNG HIER SELBER BILDEN KANN!!
DANKE (ForEverJoe)