animalcracker
Registrierter Benutzer
tag leute hab in nem thread gelesen das die neuen boxen von DAP(rede war von den subs) ganz gut sind und jetzt hab ich mir mal das 12er top angesehen nat. bei MS und musste feststellen das die spärlichen angaben obendrein auch noch falsch sind.
hier link zu MS:AX-12
und andere Seite:AX-12
auf der anderen Seite sind bilder von der rückseite der box wo 250W RMS draufstehen ebenso unterscheidet sich die Frequenzbreite und der max. schallpegel ist mir 120 datiert was nicht gerade viel ist aber nicht so weit weg ist von den 98db(schätzt /W/m) von MS
ebenso unterscheiden sich die Gewichtsangaben MS:17,4kg
andere Seite 20kg
und die HF Treiber sind bei MS 1" und bei der anderen Adresse 2"
ich neige die angaben des anderen anbieters zu glauben da die RMS angabe und das Frequenzband stimmen(plakette hinten auf der box)
bin irgendwie enttäuscht das MS die angaben so schönt auch wenn sie ein wunderbares board betreiben
mfg man
hier link zu MS:AX-12
und andere Seite:AX-12
auf der anderen Seite sind bilder von der rückseite der box wo 250W RMS draufstehen ebenso unterscheidet sich die Frequenzbreite und der max. schallpegel ist mir 120 datiert was nicht gerade viel ist aber nicht so weit weg ist von den 98db(schätzt /W/m) von MS
ebenso unterscheiden sich die Gewichtsangaben MS:17,4kg
andere Seite 20kg
und die HF Treiber sind bei MS 1" und bei der anderen Adresse 2"
ich neige die angaben des anderen anbieters zu glauben da die RMS angabe und das Frequenzband stimmen(plakette hinten auf der box)
bin irgendwie enttäuscht das MS die angaben so schönt auch wenn sie ein wunderbares board betreiben
mfg man
- Eigenschaft