Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den vergangenen drei Jahren war es so, daß dieser Termin/Ort für jeden Tag galt. Da das aber inzwischen offenbar nicht mehr durchgängig bekannt ist, kann es nichts schaden, die potentiellen Freitagsbesucher nochmal gezielt darauf anzusprechen (oder einfach um 12:00 mal 'ins Blaue' dorthin zu gehen).Ich werde wohl am Freitag da sein, ganz vielleicht auch Donnerstag.
Ist das Treffen an der Yamaha-Halle eigentlich an jeden Tag oder nur Samstag?
Schön zu hören, dann werde ich dieses Jahr mal versuchen, da aufzutauchen. Die letzten 2 Jahre habe ich das irgendwie verplant.Uli schrieb:In den vergangenen drei Jahren war es so, daß dieser Termin/Ort für jeden Tag galt. Da das aber inzwischen offenbar nicht mehr durchgängig bekannt ist, kann es nichts schaden, die potentiellen Freitagsbesucher nochmal gezielt darauf anzusprechen (oder einfach um 12:00 mal 'ins Blaue' dorthin zu gehen).
Im Ernst: Startbahnhof, Zielbahnhof, Datum und Zeit und schon spuckt die Seite was aus.
Dann gehst du entweder zum Schalter oder es sieht wohl schlecht aus für dich....
Sorry, aber ein gewisses Maß Eigeninitiative schadet sicher nicht.
wow...
les mal meinen letzten Post
Das hättest du gleich in den ersten Post schreiben sollen, damit andere nicht ihre Zeit dafür verschwenden. Man muss den Leuten doch nicht immer jeden shice aus der Nase ziehen müssen!
Ach was?! Habs aber erst gefunden als ich den 2. Post geschrieben habe
Und nu zurück zum Thema!