Dann mal los: Musikmesse Frankfurt 2009 - wer von hier am Start?

• Ersteller petereanima
  • Erstellt am
ich komm möglicherweise auch am Samstag, kann dann aber auch nur drüberrauschen, da wir abends ev. noch n Gig haben.

Ich werd dann wohl Freitags da sein, laut einer netten Dame kann man als Musikstudent auch als Fachbesucher rein. Passt.

Ich werde wohl am Freitag da sein, ganz vielleicht auch Donnerstag.
Ist das Treffen an der Yamaha-Halle eigentlich an jeden Tag oder nur Samstag?

Ich werde wohl am Freitag da sein, ganz vielleicht auch Donnerstag.
Ist das Treffen an der Yamaha-Halle eigentlich an jeden Tag oder nur Samstag?
In den vergangenen drei Jahren war es so, daß dieser Termin/Ort für jeden Tag galt. Da das aber inzwischen offenbar nicht mehr durchgängig bekannt ist, kann es nichts schaden, die potentiellen Freitagsbesucher nochmal gezielt darauf anzusprechen (oder einfach um 12:00 mal 'ins Blaue' dorthin zu gehen). ;)

Hallo,

Ich bin auch bei der Musikmesse 2009!
Man findet mich bei REMO auf dem Stand in Halle 3.0, Gang E, Standnummer 17

Dort stehe ich für alle Fragen zum Stimmen und zur Fellauswahl zur Verfügung. Sofern alles klappt, werde ich mehrmals am Tag kurze Workshops zu einzelnen Themen rund ums Stimmen machen.

Viele Grüße,
Nils

Uli schrieb:
In den vergangenen drei Jahren war es so, daß dieser Termin/Ort für jeden Tag galt. Da das aber inzwischen offenbar nicht mehr durchgängig bekannt ist, kann es nichts schaden, die potentiellen Freitagsbesucher nochmal gezielt darauf anzusprechen (oder einfach um 12:00 mal 'ins Blaue' dorthin zu gehen).
Schön zu hören, dann werde ich dieses Jahr mal versuchen, da aufzutauchen. Die letzten 2 Jahre habe ich das irgendwie verplant.
Man erkennt mich dann am d&b T-Shirt, falls das Wetter nicht allzu grausam wird.

Also ich bin denk ich am 1. oder 3. da...

Habe mal ne Frage und zwar: kann man unter 100€ bleiben wenn man mit dem ICE am 4. April von Braunschweig nach Frankfurt reist, also zur Musikmesse?:redface:
Naja vielleicht weiß das ja jemand:)

Die DB weiss das ganz gewiss! :rolleyes:

wow:rolleyes::D

Ich war schon auf der HP, hilft mir aber nicht weiter.

Zum Normalpreis sicher nicht aber mit den ganzen Specials der Bahn wahrscheinlich schon. Musst halt rechtzeitig buchen.
Im Ernst: Startbahnhof, Zielbahnhof, Datum und Zeit und schon spuckt die Seite was aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehst du entweder zum Schalter oder es sieht wohl schlecht aus für dich....

Sorry, aber ein gewisses Maß Eigeninitiative schadet sicher nicht. :redface:

wow...:rolleyes:

les mal meinen letzten Post:mad:

Das hättest du gleich in den ersten Post schreiben sollen, damit andere nicht ihre Zeit dafür verschwenden. Man muss den Leuten doch nicht immer jeden shice aus der Nase ziehen müssen!

Und nu zurück zum Thema!

Das hättest du gleich in den ersten Post schreiben sollen, damit andere nicht ihre Zeit dafür verschwenden. Man muss den Leuten doch nicht immer jeden shice aus der Nase ziehen müssen!

Ach was?! Habs aber erst gefunden als ich den 2. Post geschrieben habe;)

Und nu zurück zum Thema!

Okay.

Mal zwei Fragen:

1. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um als Fachbesucher reinzukommen? Muss man da irgendwas nachweisen? Oder reicht es, wenn ich "Komponist" bin (also zuhause ein paar Songs schreibe) und "Hersteller" (Effektbausätze zusammenbaue)? Oder geht das nicht?

2. Und fährt jemand aus Richtung Norden (an Göttingen vorbei) zur Musikmesse und hat noch zwei Sitzplätze (Auto oder Wochenendticket) frei?

Als Frankfurter ist die Anreise nicht sooo schwer. Hab auf alle Fälle vor an dem Samstag mal reinzuschneien.

endlich wieder wirds bei mir auch was :D 4.4.2009, ich bin dabei :D

Noch eine Frage an die "alten Hasen"...

Ich hab jetzt die vermeindlichen Karten bekommen. Da steht aber drauf dass es keine Eintrittskarten sind, sondern Gutscheine für Eintrittskarten.
D.h. ich geh damit einfach zur Kasse und kann dann dort ohne weiteres diese Karten gegen Eintrittskarten eintauschen?

Grüße,
Schinkn