Martin ...
Auch von meiner Seite aus ein dickes fettes
DANKE !!! ... Im Herbst 2012 waren wir zusammen zu einem sehr interessanten Tag im Saarland
zu Besuch bei H&K. Aus den guten Gesprächen während der gemeinsamen Fahrt entwickelte sich z.B. meine Teilnahme am NAMM Besuch 2013. Eine Chance die ich ohne dich und das Musiker-Board wohl nie bekommen hätte - Merci
Den Rest der tollen Zusammenarbeit konntet ihr weitestgehend hier in der Lounge nachlesen, denn Martin hat mir sehr oft hinter den Kulissen geholfen bei der Organisation und beim Auffinden eines Ansprechpartners für meine nächste Reiseidee. Factory Tours, Meet&Greet, MusikMesse und NAMM - da haben wir uns häufig ausgetauscht. Noch mal - Merci
Auch im Musiker-Board hat sich in der Zeit unheimlich viel getan und wenn dann mal am Konzept gedreht wird, dann werden nicht zwangsläufig alle Beteiligten immer einer Meinung sein. Waren wir auch nicht immer und so aufreibend der Fight manchmal war, so gewiss war auch, dass wir ausschließlich um die Sache ringen und jederzeit Morgen ein Bier trinken könnten. - Merci
Martin, ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job
und beneide so ein wenig die Leute die dabei mit dir arbeiten dürfen.
Mir hat es viel Spaß gemacht
.
Gruß
auch Martin