hi
was mich nur an eminem irgendwie stört, ist dass wie er sagt im ghetto aufgewachsen sein soll, etc...und die ganze armer schlucker tour durchzieht, und all seine lieder als authentische lebenserfahrungen hinstellt find ich einfach das allerletzte.
erst als seine mutter alle schriftliche mietverträge veröffentliche, und jeder sehen konnte, dass sein "ghetto" eher den 0815 provinz orten gleicht, wo absolut nichts passiert, hat er ja selbst zugegeben, dass nicht alles so stimme wie er es dargestellt hätte, und dass einiges übertrieben sei.
und das fin ich einfach SCHAMLOS!
wenn er einfach gesagt hätte, dass er drauflosschreibt, indem er sich in die lage anderer verstzt, mit denen mitfühlt etc., hätte ich kein problem mit ihm.
Das veralbern anderer stört mich eigentlich auch nicht. kommt ja im deutschen fernsehen auch zuhaufe vor, und nennt sich comedy.
aber ich denke, man sollte immer zudem stehen was man ist, und von wo man stammt, und das nicht verleugnen um besser in eine vorgefertigte Schublade (die der gangsta-rapper-rüpel) zu passen.
gerade in dem hiphopper bereich, wo alle nur über ihre gefühle, ihr leben reden, sollte man doch schon ehrlich zu sich selbst sein...MEINER MEINUNG NACH.
nun ja, was solls, er kommt bei den leuten gut an, und alleine darauf kommst im showbusiness an.
gruss
eep