msoada
Mod Emeritus
Jo, beim Basser steht auf der offiziellen auch LIVE in Klammern hinterm Namen... sollte für sich sprechen. Bei Tymon steht nichts dahinter, also geh ich auch mal davon aus, dass er ein festes Bandmitglied ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ja, aber es ist kein Originalmitglied von Cynic dabei sondern nur die zwei "Neulinge".
ich frage mich jetzt schon länger wie masvidal seinen solo-sound hinkriegt, also diesen melodisch fließenden sound, recht gut in cosmos zu hören ( http://www.youtube.com/watch?v=iMPN7d9J8qM ). hat jemand ne idee?
Live spielen sie auch damit. Anstatt richtiger Amps stand da für jeden Gitarrist einfach ein Rack auf der Bühne, in dem u.a. ein AxeFX drin rumblinkte.uf dem neuen Cynic Album sind die Solo-Gitarren übrigens mit dem Axe-Fx eingespielt:
Das alles mal beiseite, die können halt total abgefuckte Sachen spielen die dadurch dann mehr zur Geltung kommen. So eine Kreativität hätte ich gern, denn ich kann solche Effektspielchen einfach nicht wirklich sinnvoll einsetzen.
Und dieses religiöse "Friede, Freude, Eierkuchen und Liebe für die Welt" Gedöns ist einfach unerträglich.