Um auch mal kurz meinen senf loszuwerden. heavy becken müsen nicjt unbedingt immer die stabilsten sein, da die steifigkeit durch die dicke auch manchmal dazuführen kann das sie wirklich schneller risse bekommen. was ich ein bisschen bemängele ist die einstellung zur experimentierfreudigkeit, es ist zwar immer schön seine erfahrungen weiterzugeben, jedoch ist es in unserer gesellschaft immer mehr brauch das man unbedingt sachen haben muss, die dann eventuell gar nicht den eigenen vorstellungen entsprechen. es ist auch für den eigen sound wichtig z.b. becken in seinem set zu haben die vielleicht von den meisten für eure musikrichtung und von klang nur belächelt werden, sowas prägt aber im endeffekt euren eigenen sound mit dem ihr euch dann auch identifizieren könnt. ich spiele auch ein 14 crash aus der 402 serie von paiste und das bei metal, wird von vielen nur für absolut blöd befunden passt aber zu unserem sound den wir bei meiner band haben, das die hohen spitzen gut akzent setzen, das crash/ride kann ich nun aber wirklich nicht für metal empfehlen, schon eher in die jazzrichtung!