Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
i
....allerdings wird auch das noch dauern, da die nötigen kröten noch nicht vollzählig angetreten sind ...
groetjes
@Disgracer:
Von nem "Riesenunterschied" würde ich in der Tat nicht sprechen. Das heisst aber nicht, dass "alles irgendwie austauschbar ... und im Grunde irrelevant" ist: Eine 000 hat im Normalfall eine kürzere Mensur. In sehr vielen Fällen ist auch der Hals-/Korpusübergang am 12. Bund (OM: 14.). Und bei mehreren Herstellern gibt's da auch noch einen Unterschied im Verhältnis der Breite von Ober- und Unterbug, der hier gut zu erkennen ist.
@Disgracer:
Eine 000 hat im Normalfall eine kürzere Mensur. In sehr vielen Fällen ist auch der Hals-/Korpusübergang am 12. Bund (OM: 14.).
Ich würde jedoch annehmen, dass sich das in diesem Bereich zwischen aufgeleimten Griffbrett und Zarge nicht großartig bemerkbar macht, da die Decke in diesem Bereich ziemlich steif sein dürfte und so vergleichsweise wenig mitschwingt.
Weshalb bist du dieser Meinung? Beruht das auf Erfahrung oder Mutmaßung? Was ist ein F-Modell? Kenn ich nur von Mandolinen...Cutaway denk ich nimmt schon etwas von der Klangfülle - aber bei F Modellen (als Korpusbeispiel)und aufwärts fällt das nicht mehr so ins Gewicht.