Custom S-Style bauen lassen

Ich werde alle vier besuchen

Fender, weil Tradition und Tonnen von Mojo

Das haben wir für dich schon erledigt ...

Hier lang: https://www.musiker-board.de/thread...corona-california-fotos-videos-inside.534570/

Und zum Thema: Ähnlich wie hier auch schon mal geäussert wurde, hätte ich deutlichen Respekt davor mir eine Gitarre bauen zu lassen. Ich kann sehr schnell erkennen, ob mir eine vorhandene Gitarre liegt - es wären aber viel zu viele Kleinigkeiten die es wahrscheinlich ausmachen und die ich nicht im Detail beschreiben könnte.

Der Masterplan für mich wäre daher folgender ...

- in einen großen Musikladen gehen und in Richtung Strat ab +/- 1500 Euro (Fernandez, Suhr, Fender, Anderson, Haar ...) alles befingern, was mir in die Finger. Die bei denen die Hände "JA" sagen in eine trocken gespielt Auswahl nehmen ...

- zu diesem Zeitpunkt stimmen dann Grundton und Schwingungsverhalten sowie Anfaß-Gefühl ...

- danach begebe ich mich mit der Gitarre zu Andreas Kloppmann, der sowohl PU als Gitarren anpasst ... und regle den Rest ...

Gruß
Martin

Morgaine bzw. Tandler baut wirklich hervorragende Gitarren. Masterbuild! Nur günstiger.
...
ST

Na, wenn ich sehe, dass für eine Beauty um die 10000 Euro verlangt werden, ist eine Gibson CC doch etwas billiger.

Ich glaube, es ging hier um Fender und nicht um Gibson

Hi,

Fender trifft es auch nicht unbedingt.
Costum Strat ist angesagt. ;)

Klar! Custom Strat! Und die kostet bei Tandler nicht 10000

gitarrenaxl
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost/Nekro
A
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht