psywaltz
Registrierter Benutzer
Ich lasse meine von Hartung bauen, aber hier muss die Chemie zwischen beiden Parteien stimmen und ich weiß nicht wie weit man mit 3.500 bei Hartung und co kommt. Meine bekommt natürlich sehr viele Details die ich so haben will um eben mein Spiel zu optimieren, leider weiß ich nicht was das am Preis alles ausmacht und bin so deutlich über 4.500
puhhhhh... so viel gebe ich erst aus, wenn sie mir dann auch Bier holen kann, mir meine Schulaufgaben korrigiert, mich ind en Urlaub fliegt und letztendlich alle anderen Gitarren ersetzen kann. ICH für meinen Fall kann nicht nachvollziehen, wie eine Gitarre so viel kosten kann wie ein gebrauchtes Auto und ICH würde das auch nicht ausgeben. Ich weiß auch nicht, wie das zustande kommt, dass der Flo von Unicut eine wirklich tolle Gitarre mit tollen Hölzerne (das Mahagoni meiner kelly ist der Oberhammer), mit Schaller Hardware und allem Schnickschnack wie Decke und Lackierung für 2000€ bauen kann.
Manchmal habe ich das Gefühl, aber das ist natürlich sehr subjektiv, dass die oben genannten schon aus Prinzip Geld draufschlagen, weil sie eben den Namen haben und als Edelschmiede gelten und für das Budget von 3500€ lasse ich mir zwei bauen, die am Ende nicht schlechter klingen werden, als EINE für 4500€. Schließlich und endlich muss das jeder für sich selbst abmachen. Alles wichtige wie die persönliche Chemie, Kontakt wurde oben schon erwähnt!
Zuletzt bearbeitet: