the_paul
Registrierter Benutzer
also wenn ich das richtig sehe ist es eigentlich völlig unnötig da einen komplett neuen amp zu bauen, eine modifikation dürfte reichen. fraglich ist halt nur, ob z.b. die schaltung des tube reverb sich einfach so in das combo-gehäuse von nem deluxe reverb oder vibrolux unterbringen läßt. die entsprechenden schaltpläne findet man ja im internet und ein versierter amp modder sollte in der lage sein, sowas umzusetzen. bei dem vibrato wirds wahrscheinlich sogar wesentlich einfacher.
zum slave amp: müßte doch so eigentlich umsetzbar sein mit 2 combos, ohne daß es in technisches gefummel ausartet.
gitarre -> preamp combo1 -> effektweg-send out -> y-split -> effektweg-return combo1, effektweg-return combo2.
als y-splitter braucht man ein aktives element. der nobels SPLIT-4 müsste dafür funktionieren können, bin mir aber nicht ganz sicher.
zum slave amp: müßte doch so eigentlich umsetzbar sein mit 2 combos, ohne daß es in technisches gefummel ausartet.
gitarre -> preamp combo1 -> effektweg-send out -> y-split -> effektweg-return combo1, effektweg-return combo2.
als y-splitter braucht man ein aktives element. der nobels SPLIT-4 müsste dafür funktionieren können, bin mir aber nicht ganz sicher.