Imperial
Registrierter Benutzer
also diese aufklebbaren Abaloneteile bröseln gerne bei heftiger Beanspruchung hab ich die Erfahrung gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum soll die orientierung schwerer fallen hast ja noch oben die punkte, hab schon auf ner gitarre ohne inlays gespielt war kein unterschied (bis auf die gitarre natürlich) außer das das in ner band nich so toll is da man sich schlechter die riffs abschauen kann da man von vorne keine orientierung hat aber geil aussschaun tuts trotzdemJimmy P4ge schrieb:ja genau!
ohne inlays und nur am 12ten bund eins(n kreuz mann )!orientierung is zwar ein bisschen schwerer aber man gewöhnt sich daran!aber sieht immer noch am besten aus so...
Der Konrad schrieb:http://images.andale.com/f2/118/122/20613767/1117650345651_DSC05540.JPG
Sieht ja schon geil aus, aber bestimmt an sich ne einfach Squier-Strat.
RodLovesYou! schrieb:fett, haste denn auch schon emg's drin? Sonst klingste nicht nach Metallica.
Rockmissionar schrieb:Zum Thema Inlays hätte ich auch mal ne Frage: Ich hab vor meine ältere E-Gitarre ein wenig aufzupeppen. Da ich aber kein Geld habe, um mir ne Sonderanfertigung leisten zu können, habe ich mir überlegt, die langweiligen Punktinlays einfach durch kleine Aufkleber zu ersetzen, die ich auf die Punkte klebe. Jetzt zu meiner Frage...hat jemand ne Idee, wo man solche Aufkleber (was weiß ich...Pentagramme, Totenschädel, Buchstaben, etc.) herbekommen könnte ?
gruß Rockmissionar
Zitat von RodLovesYou!
fett, haste denn auch schon emg's drin? Sonst klingste nicht nach Metallica.
TM89 schrieb:aber man brauch nicht nur emgs sondern auch die hände von Kirk oder James und deren können....
stimmtrock_on schrieb:Da versteht aber jemand Ironie nich
RodLovesYou! schrieb:Mich hat max7000 doch grad tatsächlich bei icq geaddet...
max7000 (12:43 PM) :
wieso brauch ich emgs wenn ich metallica spielen will?
lieber max, das war nur ein spaß. Höre auf den guten TM89. Du brauchst das können von Kirk und James damit du dich so anhörst wie sie.
benwolf666 schrieb:Hi,
ich baue gerade einen Bass und da ich gerade bei diesem Arbeitsschritt angekommen bin, möchte ich euch mal mein selbst gemachtes Inlay vorstellen.
Also die Form des Basses heißt Buzzard, Warwick hat den im Programm. Aber hier ist meiner:
Dementsprechend hab ich mir gedacht muss da ein riesiger Bussard im Sturzflug in das Griffbrett.
Gruß
Ben
Kuhfladen schrieb:fingerabdrücke wären cool :]
bzw. @ snakeeater die dinger heißen dots
snakeeater schrieb:So die Custom soll nun endlich kommen(Stichwort: Eltern )
Die Idee mit dem 12.Bund gefällt mir immer mehr, aber bin mir nochnicht ganz sicher welche ich nehmen soll. Also brauche ich noch andere Ideen...