Domo
Helpful & Friendly User
Ich besitze seit rund zwei Jahren einen angepassten Gehörschutz der Marke In-Ear. Eigentlich wollte ich original Elacine, für den Fall dass ich irgendwann mal in den Genuss von In-Ear-Monitoring kommen sollte... Bei meinen Stöpseln kann man den Filter auf jeden Fall nicht wechseln. Was solls.
Ich bin sehr zufrieden mit den Dingern. Top-Abdichtung ohne großartigen Klangverlust, ich stand drei Stunden lang in der Diskothek direkt neben dem Lautsprecher und hatte danach keine Ohrenschmerzen oder Tinitus. Herrlich!
Natürlich ist der Kaufpreis kein Pappenstil. Und die Gefahr, dass man die Teile verliert ist leider groß (habe schon drei-vier Mal einen der beiden Stöpsel beim reinsetzen fallen lassen... Ich stand dabei inmitten von ca 200 wild tobenden Konzertbesuchern, die sich wunderten wieso da so ein komischer Typ am Boden rumkriecht Nuja, hab sie gottseidank immer wieder gefunden).
Wie sagt mann?
Billiger Gehörschutz - 20€
Guter Gehörschutz - 150€
Heiles Gehör - unbezahlbar.
Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles Andere gibts MasterCard.. oder so
Ich bin sehr zufrieden mit den Dingern. Top-Abdichtung ohne großartigen Klangverlust, ich stand drei Stunden lang in der Diskothek direkt neben dem Lautsprecher und hatte danach keine Ohrenschmerzen oder Tinitus. Herrlich!
Natürlich ist der Kaufpreis kein Pappenstil. Und die Gefahr, dass man die Teile verliert ist leider groß (habe schon drei-vier Mal einen der beiden Stöpsel beim reinsetzen fallen lassen... Ich stand dabei inmitten von ca 200 wild tobenden Konzertbesuchern, die sich wunderten wieso da so ein komischer Typ am Boden rumkriecht Nuja, hab sie gottseidank immer wieder gefunden).
Wie sagt mann?
Billiger Gehörschutz - 20€
Guter Gehörschutz - 150€
Heiles Gehör - unbezahlbar.
Manche Dinge kann man nicht kaufen, für alles Andere gibts MasterCard.. oder so