CUEBASE vs. LOGIC

Das brauchte keine Zeit.

Logic und ich war "Liebe" auf den ersten Blick, :D
 
Sorry, war anders gemeint.
Weil,- man möchte ja Musik machen und nicht Programmierlogik nachvollziehen, oder Handbücher pauken, die man beim nächsten Update der Tonne übergeben darf. In Hypersonic gibt es locker 300 Einzelinstrumente und jeweils edit, man hat aber nur ein einziges Leben und nicht noch drei Marios unten in der Ecke, wenn es nicht klappt.
Ich gebe zu, daß ich Logic nur von ein paar Blicken auf den Fremdbildschirm kenne, vielleicht isses besser, aber nochmal vier Jahre, um das herauszufinden? neee.
So long
 
Hä?

Also ich kapier deinen Beitrag nicht.

Ich sagte Cubase find ich sehr intuitiv und logisch. Hab nie das Handbuch gelesen. Dann ist ein Programm gut.

Logic hingegen find ich total unübersichtlich. Mein Beitrag davor war ironisch gemeint, gelle !
 
KeeOkeeOkee!!!
Ich hab ´ner Band mit Cubase einen Song geschrieben, aber die hatten Logic und es war vor allem niedlich bunt, dann kamen diese Probleme mit den Nichtmusikern, die das alles nicht in wav sondern in ihrem Programm haben wollten: gimme the torture!
Ich habe das Handbuch auch nicht gelesen, man braucht es nicht, sowieso oft Programmierer- Chinesisch und sowieso keine Zeit, Es gibt immer noch eine Menge Funktionen, die ich nicht kenne und eine Menge Probleme, die sich nach und nach lösen werden, aber man kann Musik machen, yes! Zu den Problemen würde ich gern einen separaten Thread sehen.....
Was noch nicht erwähnt wurde:
is jetzt Yamaha, scheint also Zukunft zu haben
So sorry,
chain
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben