Cubase SX, bestimmten Abschnitt lauter

• Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Kekse
0
Hallo,

ich denke schon ziemlich einen Ansatz zu haben, nur möchte ich es doch auf dem besten Weg durchführen.

Ich brauche für eine Stelle in einem aufgenommen Lied für die Voice-Spur an einer Stelle etwas mehr Lautstärke....wie stelle ich das richtig und geschickt an ?

danke

Eigenschaft

Automation. Handbuch, Kapitel 11.

Jens

Wenn das die a´s und o´s aus den midis sind, ziehst Du sie in der controller- Spur mit dem Stick nach oben. Wenn es Audios sind- na, soweit bin ich noch nicht....

lol das sind geile hilfen hier ;)

Teilweise gibt es auch immer wieder Fragen, die das Handbuch schneller beantworten würde ;)

Hab schon ziemlich eine von den ersten Versionen und deshalb kein Handbuch mehr (dazwischen 3x umgezogen)

Abbberrr dankkekeeeeee habs auf den Steinberg FTP´s gefunden:

ftp://ftp.steinberg.net/Download/

da gibts alles zum Download! Für alle Steinberg Software Pakete !

Hast du denn dein Problem mit der Automation jetzt hinbekommen?

noch nicht, weil ich mir noch nicht die mühe gemacht habe die anleitungen durchzustöbern.

hab mal fürn den notfall den bereich ausgeschnitten und über effekte gain in die höhe geschraubt ^^ kA ob das gut ist, oder so gehört ;)

Elharter schrieb:
hab mal fürn den notfall den bereich ausgeschnitten und über effekte gain in die höhe geschraubt ^^ kA ob das gut ist, oder so gehört ;)

Mit der Automation geht's aber nun wirklich bedeutend einfacher ;)

*gg* ok....

dann muss ich mir das wohl zu gemüte führen ! :eek:

Yeah, alles geschafft........ arbeitet nun schon sehr viel damit!

thx4all!