Armin H.
NP Custom Guitars
die gehören zu Steinberg und betreiben den Shop. Ich habe mir da letztens noch mal den Download für paar Produkte freischalten lassen, wo ich das Image verbummelt hatte.
Und zumindest erreichst du da jemand und die haben, falls sie nicht zuständig sind, mit Sicherheit den richtigen Kontakt
Edit: korrigiere, sind Vertragspartner von Steinberg, aber hilfebereit und gut Informiert
Danke, Du machst mir wieder etwas Hoffnung. Die Jungs von Steinberg lassen sich schon ganz schön feiern und wenn ich nicht schon soviel Knete da reingesteckt hätte, dann würde ich mich für eine andere Software entscheiden. Ich meine, dieser Steinberg Fuzzi, den ich da vorgestern am Telefon hatte, war schon spezial arrogant. Keine Auskünfte, kein nettes Wort: wir brauchen da einen Bericht mit diesem Formular, Ende. Na gut, bei 99 Cent/pro angef. Min. war es wohl besser so, aber er hätte wenigstens die Minute mit mir telefonieren können um das vernünftig zu erklären. Anyway, nur wenn sie Dir was verkaufen wollen, blubbern sie Dir die Taschen voll.