Ja klar
War das VST Amp Rack für Bass nicht bässer als alles Andere? Nicht?
Jetzt zerstört nicht mein Weltbild
Ernsthaft: Hab gestern auch zugeschlagen.
Mir ging es hauptsächlich um das neue Fenstermangement und das Bounce in Place Feature.
Das neue Fenstermanagement ist wirklich deutlich angenehmer und ich kann jetzt tatsächlich den Midieditor mal ausserhalb des Hauptfensters auf den 2ten Bildschirm plazieren.
Darum ging es mir hauptsächlich und das Update von 7.5 auf 8 hat somit seinen Zweck für mich schon mal erfüllt.
Quadrafuzz.....hmm weiß noch nicht. Auf parallelem Bus im Multiband nicht zu gebrauchen, da deutliches Phasen entsteht.
Neuer Multibandenvelopeshaper....wer es braucht. Multibandexpander ebenso....
Akustik Agent: Bin ich nur zu blöd, oder kann man den Akustik Agent nur über die Mediabay als Preset aufrufen?
Davon abgesehen: Wenn das ein Ausszug aus dem großen Groove Agent 4 ist, ist dieser sein Geld niemals Wert. Wenn die anderen Kits da auch auf dem Klo aufgenommen wurden, ist das wirklich traurig.
VCA Fader weiß ich auch noch nicht, was ich damit letzendlich anfangen soll.
Soweit läuft es stabil bei mir. Hat nur beim aller ersten Start irgendwas von DRM Box Aero Design bla Dingens rumgezickt. Nachdem ich dann auf ein Standard Aero Design umgestellt habe, geht alles bis jetzt einwandfrei. Auch die Projektladezeiten sind spürbar kürzer bei mir.