Trommler53842
Helpful & Friendly User
Also willst Du mir ernsthaft weiß machen, daß die Songs der Studioalben heutiger Stars im Pop-Bereich in einem Stück durchgesungen sind?
Nochmal, ich werd sicher immer schlechtete Ergebnisse abliefern als die professionellen Studioarbeiten, dennoch ist dies der einzige Vergleich, den ich mir für meine Aufnahmen nehmen kann.
Wenn ich in einem Stück einen Song durchsinge, kann ich mich vielleicht mit Live-Auftritten vergleichen, aber das ist ja etwas ganz anderes...
Ja klar ist das was anderes und doch nichts anderes:
Jemand, der seine Kunst der Öffentlichkeit in Form von Auftritten/Veröffentlichungen darbieten will muss etwas drauf haben und Kunst kommt von Können.
Eine oder mehrere Fragen, die ich nicht beantwortet haben will, da ich gleich aus Deinen sämtlichen Fragestellungen raus bin:
Was willst Du? Wer bist Du? Wo willst Du hin?
Was ist Dir wichtig? Was ist in Deinem Leben wichtig?
Wer erhört Dich? Was bezweckst Du mit Deiner Musik?
Beschäftige Dich damit zuerst und stelle dann alle in diesem Zusammenhang auftretenden Fragen.
Alles andere von Dir bisher präsentierte oder nicht präsentierte gleicht eher einer Fahrt auf einer Schmierseifenbahn mit dem Resultat, daß keiner mehr (der hier im Board wirklich fundiert Wissenden) Deine Fragen beantworten mag.