Leader
Registrierter Benutzer
Ich hadere noch da schlussendlich keinerlei 32 Bit VST´s mehr unterstützt werden und ich da einige Plugins hab die ich bislang immer mit durchgezogen habe. Mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht.ist das gui des frequency iq eigentlich skalierbar, so wie zb. beim fabfilter pro-q?
Irgendwo hat wohl jeder ein altes liebgewonnenes 32-Bit-PlugIn im System, bei mir ist es die beste Orgel: VB3 The Ultimate Virtual Tonewheel Organ. Ich glaube, ich kann sie updaten? Mal schauen.
Leider gibt es für Mac keine 64-bit-Version der VB3, für Windows schon!
Dafür gibt es für Mac 32 Lives:
https://www.soundradix.com/products/32-lives/
für Windows nicht.....
Mich würde sehr interessieren wie der neue Maximizer-Algorithmus funktioniert
Hi,. . .
Grade bei einem so personalisierbaren Programm MÜSSEN bei einem Update die alten Settings übernommen werden, Logical Editor presets, Tastenkürzel, Templates, Presets, Faderfarben. Fehlanzeige.
. . .
Immer noch nervig bei den Settings: Ich brauch immer lange, um irgendwas zu finden.
. . .
keine einzige Funktion, die mir mein Leben erleichtert, sondern nur Mehrarbeit, um die Umgebung wieder so herzustellen, daß sie für mich schnell funktioniert.
. . .
man immer wieder neue Upgrades erzeugen muß, damit Geld in die Kasse kommt - das ist völlig legitim. Aber mir scheint, Steinberg gehen die Ideen aus. Alte Plugins mit neuem Design zu versehen - da gibt es sicher einiges, was man noch vorher priorisieren könnte.