Nachdem die 12er nun schon ne Zeit auf dem Markt ist, und viele anscheinend schon upgegraded haben, die ersten Problemchen und üblichen Kinderkrankheiten beseitigt sind, wie ist die werte Meinung derer, die es nutzen? Lohnt sich das Upgrade? Ich nutze derzeit noch Pro 10, und eigentlich reicht mir der Funktionsumfang allemal. Lediglich der USB Key nervt, und mittlerweile nutze ich die Version tatsächlich auf verschiedenen Geräten, je nachdem wo ich gerade bin. Muss dann immer den USB Key mitnehmen, der zudem auch immer häufiger rumzickt, so dass Cubase oft nur nach einem Neustart des Rechners startet. Dann bin ich mir nicht sicher, bis zu welcher MAC OS Version die 10er noch unterstützt wird. Zu Hause auf meinem 2012er MB unter Catalina könnte ich ggf. mit dem USB key noch auf 10 weiterarbeiten. Aber auf meinem Windows Lappi, das ich lediglich für das Multitrack-Recording mitnehme, das ich dort derzeit mit Reaper mache, wäre es schon cooler, auch gleich Cubase zu nutzen, was für mich aber nur ohne USB Key Sinn machen würde.
Vermutlich hab ich den Aktionszeitraum mal wieder verpasst oder gezögert, jetzt sind es bereits 199EUR die ich berappen müsste. Und ich frage mich, ob das die Sache wert ist.
Habt Ihr noch ein paar weitere Argumente für mich?