Cryptopsy

V
viNtas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.07
Registriert
20.08.03
Beiträge
324
Kekse
0
Ort
Harsewinkel
http://www.bandeapart.tv/bandeapart/index2.asp?section=frameset_concerts.asp&id=163&action=top&style=65

finde ich ziemlich beeindruckend :shock:
 
Eigenschaft
 
Kann man ja net downloaden... :zzz:
 
ja, man könnte glatt seine instrumente verschrotten... :seufz: hab mich allerdings schon vor einiger zeit geärgert über diesen streaming-mist (die seite wurde auf der offiziellen page schon vor längerer zeit empfohlen), die qualität ist im übrigen "bescheiden" aber dennoch ein beeindruckendes live-dokument einer beeindruckenden band.
 
jap, scheiss Qualität, aber mächtig sindse schon die Herren *g*
Leider noch nie Live gesehn muss ich so bald wie möglich mal ändern.

Und danke für den Link, hab gar nich gewusst dass die ein Konzert zum streamen im Netz hatten.
 
zwar _ot_ aber: das ebenso abrufbare konzert von obliveon (technical thrash) is auch zu empfehlen...
 
unter http://cryptopsy.net haben die kanadischen wahnsinnigen cryptopsy eine rohe, unfertige aufnahme von "carrionshine" (ein song des in diesem jahr erscheinden nachfolgers zu "and then you'll beg") zum download bereit gestellt.

die instrumentalen leistungen sind - wie nicht anders zu erwarten - hervorragend, die struktur ist verhaeltnismaessig simpel und nachvollziehbar, der typische cryptopsy-sound ist unverkennbar, der bass und die gitarrenmelodien fraesen sich bereits unausloeschbar in die gehirnwindungen.

bei aller freude ueber dieses ueberraschende ereignis moechte ich euch allerdings auch meinen (bisher einzigen) kritikpunkt nicht vorenthalten: nach dieser aufnahme bin ich mir nicht mehr so sicher, ob lord worm noch als saenger zu cryptopsy anno 2005 passt, die gesangslinien am anfang haben mir erstmal einen gehoerigen schrecken eingejagt... :redface:
 
Scheiße, bei mir kann die Seite nicht erreicht werden :mad: .
 
Cryptoband2005.jpg


Die beiden Typen links sehen aber lustig aus haha haben die eine perücke auf ? :D

Zum Song, naja instrumental gut aber die stimme ist furchtbar :eek:
 
Naja.... von Cryptopsy gibt's ein paar coole Lieder,
aber irgendwie klingt das alles so gleich... :D
Die Hörprobe da weiß mich nicht so recht zu begeistern.
 
Nunja, finde es allemal besser als den Rotz, den sie nach None so Vile gemacht haben.
Ich bin mir sicher Lord Worm wird's reißen!
 
Instrumental fantastisch nur irgendwie kann ich Lord Worm nichts abgewinnen.
 
Mal schauen wie das Lied mit ner ordentlichen Produktion klingt. Überrascht hat mich das Lied nicht, aber gefallen tuts mir. Hoffentlich kommen Cryptopsy dieses Jahr nach Deutschland zum touren oder wenigstens auf ein Festival. Naja stimmlich muss LW nur vor den Aufnahmen sich ein paar Würmer reinziehen und alles ist palleti :D
 
Man merkt schon, dass das Lied ne Vorproduktion ist, mich haut es nicht unbedingt vom Hocker, aber es macht Lust auf mehr. :)
Lord Worm finde ich um längen besser, als die anderen Sänger, er ist für mich einer der Gründe für Cryptopsys Einzigartigkeit.

Das Lied klingt ziemlich nuja "oldschool", etwas wirr trotzdem...
 
Ich hoffe auch, dass Cryptopsy den Weg nach Deutschland finden.
Ich will unbedingt mal diese Bass- und Drum-Attacken Live sehen.
 
Naja weder das Lied noch das Cover beeindrucken mich. Obwol Cryptopsy eine meiner absoluten lieblings Bands sind enttäuscht mich das hier schon, hoffentlich ist der Rest des Albums wirklich anders. :(

Cover

Cryptopsy - The Pestilence...
 
ich hoffe mal das das lied ein kleiner aussetzer vom album ist/wird
und das cover finde ich eigentlich sehr anspruchsvoll
wann kommt sie eigentlich nochmal raus?
 
18 Oktober , wenn mans mehr mals hört gehts , aber definitiv eins der schwächsten Cryptopsy Lieder und hoffentlich auch von dem Album.
 
Mag eh nur None So Vile und besonders die Blasphemy Made Flesh...sagt mir schon lange nicht mehr so zu was Cryptopsy machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben